PN Problem

Forum rund um die Technik unseres Portals (Webseite, Forum, Teamspeak, ...)

PN Problem

Beitragvon Minyatur Laurelin » Sa 08 Aug, 2009 21:54

Servus,

ich hab ein kleines Problem mit meinen persönlichen Nachrichten.
Es wird angezeigt dass ich eine neue Nachricht hab. Ich voller Erwartung gleich hin ... und seh sie nicht.
Nach bissl herumgucken hab ich sie dann im Ordner "ungelesene Nachrichten" entdeckt mit dem Vermerk, dass sie zurückgehalten wird, weil mein Posteingang (wiedereinmal) voll ist.

Nachdem ich jetzt 500 Nachrichten gelöscht hab und mein Posteingang quasi wieder Jungfräulich ist, bin ich in den "ungelesenen Nachrichten" ordner gegangen, hab die Nachricht markiert und dann im dropdown "marktierte verschieben nach posteingang" ausgewählt.

Das intressiert ihn genau gar ned :D

Die bleibt weiterhin in dem Ordner mit dem Vermerk, dass sie zurückgehalten wird. Draufklicken geht auch nicht, da kommt dann nur ein "NO_AUTH_READ_HOLD_MESSAGE".

Martin, kannst du bitte machen dass ich die PN von dir auch lesen kann? :D

PS: ein Limit von 500 Nachrichten ist viel zu wenig :)
lg,
Mario
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Re: PN Problem

Beitragvon Bari » Sa 08 Aug, 2009 21:59

Die neue PN scheint nun auch nicht im Ordner Posteingang auf?
Sinni the Mage formerly known as Siinii aka Siini aka Sini aka Bari aka Martin

Bild
Benutzeravatar
Bari
Site Admin
Grand Marshal
 
Alter: 41
Beiträge: 3790
Registriert: So 09 Sep, 2001 14:13
Wohnort: Genf, Schweiz

Re: PN Problem

Beitragvon Minyatur Laurelin » Sa 08 Aug, 2009 22:48

nope

aber habs grad gefunden.

Mit dem dropdown kann man sie nicht rüber schieben, aber in der Meldung dass sie zurückgehalten ist, ist ein link drinnen, mit dem man alle zurückgehaltenen freigeben kann.
habs sie nun :)
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten


Zurück zu Portal Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

cron