http://forums.wow-europe.com/thread.htm ... rhtml=true
Ich find das super. Weil die Paladin Heilburgen in der Arena zu stark sind (was sicherlich stimmt), machen sie dies Specc unattraktiv für Heiler (was ich gut finde). Dass sie das aber nicht so machen wollen, dass der eigentliche Sinn des Trees (PvE Tank) eingeschränkt wird, find ich suppi
Was ich dabei nicht so gut finde:
- Judgements of the Just: The reduction in cooldown to Hammer of Justice provided by this talent has been reduced to 5/10 seconds instead of 10/20 seconds.
- Touched by the Light: This talent now provides 20/40/60% of the paladin’s strength as spell power instead of 10/20/30% of the paladin’s stamina.
Ein Spellinterupt für nen PvE Tank alle 20 Sekunden war definitiv zu viel. Da ist es doch ganz klar dass das maximal alle 30 sekunden gehen darf. Und ob man jetzt (bei meinem aktuellen gear) 788 Spellpower (via stamina) hat oder 650 (via str) betrifft sowieso nur die high aggro DDs.... aggro war eh zu hoch, weshalb da die reduzierung des aggrobuffs von +90% aggro auf holy schaden auf +80% gerade richtig kommt.
Ich hoff die drehen an den Zahlen noch etwas rum
Ich war schon immer etwas verärgert wenn Klassen im PvE beschnitten wurden, weil sie aktuell in der Arena zu stark waren, aber dass das nun auch schon die tanks betrifft.... jetzt mach ich ja bald aggro wie ein Warrior vor dem Devastate buff.