leider sind die szenarien alle zu gewinnen weil sie vorhersehbar sind ab einem gewissen level
zum üben sind die aber gut geeignet
leider siehts im MP dann ganz anders aus

deshalb bist auch unser frustikus

ich versteh auch den ärger, aber ich ärger mich dann meist über mich selbst, weil ich es besser machen könnte
umgekehrt gibst auch rushes wo ich nur den kopf schüttel und leave, das is aber dann auch emotionsfrei
was Terranertaktiken betrifft ist Henry eine gute Anlaufstelle, er spielt meiner meinung nach kompetent und progressiv und das macht einfahc nur spass, selbst wenn man dann mal ein match verliert
auch mit den Oakinger Brüdern is es witzig, mephic und oak im TS sind sowieso immer ein spass

und wenn mephic´dem zergenrausch verfallen ist wird alles weggemacht was nicht in unserm team ist
Bromm is langsam zum großartigen supporter mutiert, er is nur noch a bissi langsam, aber wennst was brauchst , er hats

Ich find generell dass die PoM in SC2 einen guten Fortschritt gemacht haben, man darf nur nicht die geduld verlieren und kritikfähig sein
und Tom im ernst, wenn ich phasengleiter brauche, wer kann da noch so liefern wie pullox ? nur du !!!
Es hat gezeigt, wenn wir nicht rushen/gerushed werden, und uns auf kernkompetenzen konzentrieren, shcnell expandieren, unsere win chance relativ groß ist
Henry quält die Opponents und schwächt sie mit gezielten angriffen. wärend der support dann das Material für die schlacht liefert

Da waren tlw wirklich amüsante Matches dabei
Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________
Iam Lack, Toast & Tolerant
Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!