SW:TOR PvP Preview

Forum für öffentliche Diskussionen

SW:TOR PvP Preview

Beitragvon Bonifaz » Mi 26 Okt, 2011 21:59

Eine ganz nette Darstellung, was momentan über instanziertes und World PvP bekannt ist:

http://torwars.com/2011/10/24/what-we-c ... ikes-back/

Euer Opi-Wank-ums-Obi
Bonifaz formerly Ripuli aka Wolf

Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.
Karl Kraus
Benutzeravatar
Bonifaz
Protector (WoW)
Marshal
 
Alter: 50
Beiträge: 1512
Registriert: So 24 Jul, 2005 23:56
Wohnort: Wien

Re: SW:TOR PvP Preview

Beitragvon Lord Freak » Mi 26 Okt, 2011 23:52

Bonifaz hat geschrieben:
Euer Opi-Wank-ums-Obi


Ist der Darth Boner etwa schon von seinem Schüler gemeuchelt worden? Wäre Schade drum :)
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Re: SW:TOR PvP Preview

Beitragvon Cyan » Do 27 Okt, 2011 07:10

Bonifaz hat geschrieben:Euer Opi-Wank-ums-Obi


loool
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: SW:TOR PvP Preview

Beitragvon Numenator » Do 27 Okt, 2011 07:26

All 3 Warzones will result in Commendation and Valor rewards for the players. Players will also receive even more Commendations if they play to their class role. For example, if Tanks protect other players, Healers heal allies, and DPS takes down enemies – they’ll earn bonuses for playing to their strengths.

Das is wie in Warhammer, wo du als Shamane mit AE Heals die meisten Punkte abräumen konntest!
Auch die andern PvP Punkte klingen ganz stark nach WH, das wäre natürlich sehr lobenswert wenn sie sich mit dem PvP Sytsem an WH orientieren!
Der Gedanke gefällt mir! Vielleicht haben die ja wirklich verstanden wie gutes PvP funktioniert!

/hyperventilier
*ruhig michl , ruhig, alles wird gut, abwarten was die draus machen und dann erst freuen, weisst ja wie oft schon was in der Scheiße gelandet ist*
/michlmagaber!
/snief
*cantina theme*

Gruß
Tidoc

PS wers nicht wusste, wurde in WH ein DPS am Healer Taunted von einem Tank, hat er das Target verloren, er konnte es zwar wieder klicken aber gleich drauf wieder druch Taunt verloren, dadurch gabs tatsächlich Tanks im PvP WH
Die DPSler haben freiwillig auf die Tanks geswitched weil es total mühsam war so einen heiler aus dem spiel zu nehmen
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: SW:TOR PvP Preview

Beitragvon Bonifaz » Do 27 Okt, 2011 11:23

Ja, Heal und Taunt klingt nett.
Bonifaz formerly Ripuli aka Wolf

Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.
Karl Kraus
Benutzeravatar
Bonifaz
Protector (WoW)
Marshal
 
Alter: 50
Beiträge: 1512
Registriert: So 24 Jul, 2005 23:56
Wohnort: Wien

Re: SW:TOR PvP Preview

Beitragvon Bonifaz » So 30 Okt, 2011 19:54

Ein neuer PvP-Trailer ist da:

http://www.swtor.com/media/trailers/voidstar-warzone

Bei den Lucasarts-Trailern bekomm' ich immer eine Gänsehaut.

Darf Jeder
Bonifaz formerly Ripuli aka Wolf

Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.
Karl Kraus
Benutzeravatar
Bonifaz
Protector (WoW)
Marshal
 
Alter: 50
Beiträge: 1512
Registriert: So 24 Jul, 2005 23:56
Wohnort: Wien

Re: SW:TOR PvP Preview

Beitragvon Bonifaz » Fr 11 Nov, 2011 23:11

Eine weitere Demo des Open World PvP...mit Raidgröße 24 Mann, aber es können wesentlich mehr Leute unterwegs sein in Illum:

http://tor-talk.com/illum-revealed-my-biggest-fear/

Euer

Bäm Bäm Binks
Bonifaz formerly Ripuli aka Wolf

Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.
Karl Kraus
Benutzeravatar
Bonifaz
Protector (WoW)
Marshal
 
Alter: 50
Beiträge: 1512
Registriert: So 24 Jul, 2005 23:56
Wohnort: Wien

Re: SW:TOR PvP Preview

Beitragvon madtom » Mo 14 Nov, 2011 09:47

schau ma mal ob winter"jedi"grasp dort besser funktioniert. Das video zeigt leider nichts sinnvolles vom gameplay. Das is bei den video meistens der fall. Man sieht immer nur was explodieren und reihenweise mobs nach einem hit umfallen, aber nichts konkretes.
"Der Mensch an und für sich ist gut, aber die Leut’ sind ein Gesindel." (J.Nestroy)

Merrie aka Markus
Benutzeravatar
madtom
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 3865
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:51


Zurück zu Star Wars: The Old Republic, Öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron