PoM in SW:ToR

Forum für öffentliche Diskussionen

PoM in SW:ToR

Beitragvon Pullox » Di 29 Nov, 2011 17:17

Als Formalität wurden die PoM im Zuge des Pre-Launch Gildenprogramms in SW:ToR gegründet. Einige haben uns schon gefunden, aber nachdem die Voranmeldefrist am 2.12. endet und danach bis zum Release keine Veränderungen mehr möglich sind, wollte ich hier nochmal den Link posten.
Im Endeffekt klingt das ganze vielleicht dramatischer als es ist.
Es geht lediglich darum, dass die eigenen Charaktere, wenn man sie auf dem der Gilde zugewiesenen Server und der entsprechenden Fraktion erstellt, automatisch den PoM beitreten.
Wer also nicht nur von Fremden im /general sondern auch von bekannten Gesichtern und Stimmen im /gu beleidigt werden möchte kann sich gerne noch melden und ihr verpflichtet euch anfänglich auch zu nichts, (ausser der ein oder anderen Organspende im Ernstfall aber das hat weniger mit SW:ToR direkt zu tun) da die ersten Wochen sowieso dem ungezwungenen Erkunden und Entdecken gelten. Wohin die Reise mit Level 50, genug Interessieren die bei SW:ToR geblieben sind und anständigem Raidcontent seitens Bioware gehen wird zeigt die Zeit.

PoM in SW:ToR

MfG
Mathias
this simple answer is never what it seems
Benutzeravatar
Pullox
Vereinsvorstand
Field Marshal
 
Alter: 41
Beiträge: 2036
Registriert: Sa 05 Jan, 2002 12:35
Wohnort: Wien

Re: PoM in SW:ToR

Beitragvon Numenator » Di 29 Nov, 2011 17:55

Natürlich wird auch noch der Server bekannt gegeben sobald der feststeht, diese Frage bekomm ich immer wieder gestellt, Es gibt noch keinen bevorzugten Server :)

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: PoM in SW:ToR

Beitragvon Aaryn » Di 29 Nov, 2011 20:52

Ich werd dann nach Release ingame zu euch stossen da zum Launch grad mal Druan und Finkel aushelf mit meinen Account
Benutzeravatar
Aaryn
Protector (WoW)
Field Marshal
 
Alter: 49
Beiträge: 2163
Registriert: Fr 08 Feb, 2002 17:28
Wohnort: Hamburg

Re: PoM in SW:ToR

Beitragvon Zeidurik » Mi 30 Nov, 2011 16:40

michi, weist schon welchen server die pom gehn werden?!?!
Bild
Zeidurik
Protector (WoW)
Knight
 
Alter: 41
Beiträge: 352
Registriert: Mi 02 Nov, 2005 19:30
Wohnort: Toulous

Re: PoM in SW:ToR

Beitragvon Numenator » Mi 30 Nov, 2011 16:57

Auch du mein Sohn Kumpel kannst mich mal am Allerwertesten :) ohne Spüli !


Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: PoM in SW:ToR

Beitragvon Fienea » So 04 Dez, 2011 09:25

Hallo zusammen,

habe am Wochenende auch mal reinschauen dürfen und bin ab 15.12 dabei. Ich hoffe den/die ein oder anderen mal wieder zu sehen und das sie die Server rechtzeitig durchgeben.

VG von der Ostsee
Fienea/ Elron / Micha
SWTOR: Saiben
EQ: Fienea
WoW: Elron
Benutzeravatar
Fienea
Inaktiv
Master Sergeant
 
Alter: 46
Beiträge: 191
Registriert: Mi 12 Mär, 2003 17:15
Wohnort: Wismar

Re: PoM in SW:ToR

Beitragvon Numenator » So 04 Dez, 2011 15:21

Fini altes Haus, da kommen ja uralte Knochen aus dem Keller :)
Schön dasst an uns denkst wenns um SWTOR geht, schau dir auch diesen Thread an:

viewtopic.php?f=104&t=13289

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55


Zurück zu Star Wars: The Old Republic, Öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron