Klassenverteilung

Forum für öffentliche Diskussionen

Klassenverteilung

Beitragvon Numenator » Mi 30 Nov, 2011 09:27

Mich würde interessieren wer welche Klasse spielen würde bzw. wo die Preferenzen der Leute liegen

Ich für menie Teil mach sicher den Jedi Consular Sage
Wie in jedem MMO wirds wieder an Tank und Heiler Klassen fehlen, wer den Stresstest Chat etwas verfolgt hat wird auch festgestellt haben, dass schon beim Stresstest die Tanks und Heiler gefehlt haben, Heiler mehr als Tanks

deshalb:

JediNumen....Jedi Consular Sage
JediOakinger..Jedi Knight Sentinel
JediAaryn......Jedi Knight Sentinel
TrooperCyan...Trooper Vanguard
JediPullox.....Jedi Consular Shadow
JediFrexx......Jedi Knight Sentinel
JediZeidurik...Jedi Consular Shadow
SmuggKonfu... Smuggler
JediMephic.....Jedi Consular Sage
Boninger........Der Unschlüßige
SmuggFinkel...Smuggler
SmuggMenea..Smuggler
JediBrummi...Jedi Consular Sage
JediElena......Jedi Knight Sentinel
JediFienea.....Jedi Consular Sage
Nagul ...........Trooper Vanguard oder Jedi Knight Guardian
JediDaioa ..... Jedi Consular Sage



Gruß
Tidoc

Nachdem der Miny den Unterschied zwischen "ich bring mich ein" und "ich schau nur zu" nicht versteht bekommt er eine eigene Zeile :)

TissueMiny......DerRaunzer
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Klassenverteilung

Beitragvon Lord Freak » Mi 30 Nov, 2011 10:08

Jedi Knight Sentinel

zumindest als erstes. Mal sehen wann/ob Raids statt finden und in wieweit ich überhaupt teilnehmen kann :)
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Re: Klassenverteilung

Beitragvon Aaryn » Mi 30 Nov, 2011 11:10

Ich schwanke noch zwischen jedi knight/Consular aber welche Richtung weiss ich auch noch nicht

Den Jedi Knight aber definitv als DD dann
Benutzeravatar
Aaryn
Protector (WoW)
Field Marshal
 
Alter: 49
Beiträge: 2163
Registriert: Fr 08 Feb, 2002 17:28
Wohnort: Hamburg

Re: Klassenverteilung

Beitragvon Minyatur Laurelin » Mi 30 Nov, 2011 11:22

ich werd Spectator spielen. Und wechsel dann je nach Lust und Laune zwischen Markus, Mathias und Michi :-D
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Re: Klassenverteilung

Beitragvon Cyan » Mi 30 Nov, 2011 11:32

Da ein jeder Jedi nur so gut ist wie der gemeine Fusssoldat der für ihn das Blasterfeuer frisst:

Squadleader Cyan wird nen Trooper als Vanguard (Tank) spielen. :)
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Klassenverteilung

Beitragvon Numenator » Mi 30 Nov, 2011 12:38

Der Trooper hats dir wirklich angetan :) Aber es ja auch eine coole Sau :)

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Klassenverteilung

Beitragvon Aaryn » Mi 30 Nov, 2011 12:49

Michi obs der Jedi knight sentinel wird is noch nicht sicher, der Consular hats mir genauso angetan einer der beiden wirds werden als DD
Benutzeravatar
Aaryn
Protector (WoW)
Field Marshal
 
Alter: 49
Beiträge: 2163
Registriert: Fr 08 Feb, 2002 17:28
Wohnort: Hamburg

Re: Klassenverteilung

Beitragvon Minyatur Laurelin » Mi 30 Nov, 2011 12:52

mich hast vergessen einzutragen :-(
Fühl mich da ein bissl ausgeschlossen :-(
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Re: Klassenverteilung

Beitragvon Pullox » Mi 30 Nov, 2011 13:16

Bei mir wirds ein Jedi Consular mit AC Shadow werden. Nachdem der auch einen Tanktree hat mach ich gern den Tank wenn notwendig.

@Tom: Du hast vollkommen recht, ein Jedi ist nur so gut wie der Joghurtbecher aus dem der schöpfen kann. ;)

MfG
Mathias
this simple answer is never what it seems
Benutzeravatar
Pullox
Vereinsvorstand
Field Marshal
 
Alter: 41
Beiträge: 2036
Registriert: Sa 05 Jan, 2002 12:35
Wohnort: Wien

Re: Klassenverteilung

Beitragvon Cyan » Mi 30 Nov, 2011 14:20

Landliebe Schokopudding > Joghurt

:P
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Klassenverteilung

Beitragvon Pullox » Mi 30 Nov, 2011 15:25

Sollte es im Spiel eine braune Rüstung für den Trooper geben wirst offiziell befördert. :)

MfG
Mathias
this simple answer is never what it seems
Benutzeravatar
Pullox
Vereinsvorstand
Field Marshal
 
Alter: 41
Beiträge: 2036
Registriert: Sa 05 Jan, 2002 12:35
Wohnort: Wien

Re: Klassenverteilung

Beitragvon Cyan » Mi 30 Nov, 2011 15:29

Ich hatte am Wochenende schon eine braun-weiße Rüstung an!!!!111
Du hast dir meinen Char scheinbar ned genau angeschaut, vermutlich geblendet vom Lichtschwert. Bin trotzdem beleidigt. :(
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Klassenverteilung

Beitragvon Frexx » Mi 30 Nov, 2011 16:24

Vorerst: Jedi Knight Sentinel = Jedi Ritter Hüter
Frexxor im WoW-ARSENAL und Frexx

Damals: Heldenfrexx in Everquest , auch im Ruhestand wie Quilla, aber nicht ganz so betagt, den Q hat die :faroah: noch live gesehen

Noch mehr Hobbys: Bild
Benutzeravatar
Frexx
Vereinsmitglied
Field Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 2107
Registriert: Di 15 Jul, 2003 10:40
Wohnort: Altendiez

Re: Klassenverteilung

Beitragvon Zeidurik » Mi 30 Nov, 2011 16:39

werde einen jedi schatten spielen
Bild
Zeidurik
Protector (WoW)
Knight
 
Alter: 41
Beiträge: 352
Registriert: Mi 02 Nov, 2005 19:30
Wohnort: Toulous

Re: Klassenverteilung

Beitragvon Pullox » Mi 30 Nov, 2011 16:49

Kumpel! Gute Wahl. :)

MfG
Mathias
this simple answer is never what it seems
Benutzeravatar
Pullox
Vereinsvorstand
Field Marshal
 
Alter: 41
Beiträge: 2036
Registriert: Sa 05 Jan, 2002 12:35
Wohnort: Wien

Nächste

Zurück zu Star Wars: The Old Republic, Öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron