Hardwareanforderungen und Tipps

Forum für öffentliche Diskussionen

Hardwareanforderungen und Tipps

Beitragvon Mallfin » Mi 07 Dez, 2011 11:29

Spitzenartikel von tomshardware bzgl. der engine:
http://www.tomshardware.com/reviews/sta ... ,3087.html
NERF Fire Mages! Top Parses
Ich auf Google+
Benutzeravatar
Mallfin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 2974
Registriert: Fr 29 Apr, 2005 01:34
Wohnort: Wien

Re: Hardwareanforderungen und Tipps

Beitragvon Hinatá » Mi 07 Dez, 2011 12:02

da schneidet meine gtx460 ja recht beschissen ab, hat das game so hohe forderungen? so detailreich sahs in den videos garnet aus
Benutzeravatar
Hinatá
Protector (WoW)
Commander
 
Alter: 33
Beiträge: 1186
Registriert: So 21 Sep, 2008 20:13
Wohnort: Wiesbaden/Hessen

Re: Hardwareanforderungen und Tipps

Beitragvon Mallfin » Mi 07 Dez, 2011 14:17

Also bzgl. Details...alle hoffen, dass der Betaclient die größte Texturauflösung nicht hat, die angeblich zu Release kommen soll. Somit sehen auch die Videos bissl schwammig aus.
Bzgl. GTX460...NVidia is einfach beschissen. ;) ... na sorry...einfach den Bloomeffekt abdrehen, dann sollts recht gut laufen.
NERF Fire Mages! Top Parses
Ich auf Google+
Benutzeravatar
Mallfin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 2974
Registriert: Fr 29 Apr, 2005 01:34
Wohnort: Wien

Re: Hardwareanforderungen und Tipps

Beitragvon Fronti » Mi 07 Dez, 2011 14:51

bei mir lief es mit deaktiviertem Shade und Bloom und alles andere auf medium/high recht passabel und ich habe wirklich a olles Möfken (5 Jahre alt). So schlimm ists also nicht mit den Anforderungen, es sei denn man möchte auf mex. details zocken, denn wirds oarg.
RL: Andreas
Chars: Ðruan (Krieger DD/Tank); Sphaeros (Priester Diszi/irgendwann mal Shadow)
»Am Beginn jeder großen Wahrheit steht immer eine Gotteslästerung.« (George Bernard Shaw)
Benutzeravatar
Fronti
Vereinsmitglied
Sergeant Major
 
Alter: 47
Beiträge: 284
Registriert: So 28 Nov, 2010 12:12
Wohnort: Wien

Re: Hardwareanforderungen und Tipps

Beitragvon Frexx » Mi 07 Dez, 2011 15:23

Ich hab auch ne GTX 460 und hatte alles aufgedreht und es lief astrein. Hier und da mal nen kleinen Ruckler, aber nicht so, dass es gestört hat. Da waren die Player, die nen Freeze/ Disco hatten viel schlimmer anzusehen.
Frexxor im WoW-ARSENAL und Frexx

Damals: Heldenfrexx in Everquest , auch im Ruhestand wie Quilla, aber nicht ganz so betagt, den Q hat die :faroah: noch live gesehen

Noch mehr Hobbys: Bild
Benutzeravatar
Frexx
Vereinsmitglied
Field Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 2107
Registriert: Di 15 Jul, 2003 10:40
Wohnort: Altendiez

Re: Hardwareanforderungen und Tipps

Beitragvon Numenator » Mi 07 Dez, 2011 15:27

Ich hab nur eine i5 Gurke mit 8GB RAM und einer HD6800er irgendwas, SWTOR lief aber einwandfrei selbst bei hohen Texturen und far clip (stabile 60 FPS outdoor)
SWTOR hab ich nicht von der SSD gestartet, das liegt auf einer 08/15 SATA

Am Dualcore NupplerPC mit 4GB RAM und 260er Nvidia läuft es aber nicht weniger gut, lediglich die Framerate bricht leichter zusammen bei gleichen Settings

Ich hab das SWTOR für relativ HW schonend gehalten, muss mal am alten Laptop probiern ( da ruckelt sogar das neue anno :))

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Hardwareanforderungen und Tipps

Beitragvon Hinatá » Mi 07 Dez, 2011 16:46

also nvidia scheisse? lächerlich. das bedeutet KRIEG malle, alter ATI noob :D. ne blödsinn.
mein gtx460 schatzi ist ja eh auf 560er niveau getaktet ^_^
Benutzeravatar
Hinatá
Protector (WoW)
Commander
 
Alter: 33
Beiträge: 1186
Registriert: So 21 Sep, 2008 20:13
Wohnort: Wiesbaden/Hessen


Zurück zu Star Wars: The Old Republic, Öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron