First Wave

Forum für öffentliche Diskussionen

Re: First Wave

Beitragvon Cyan » Mi 21 Dez, 2011 08:47

Finde die Aussage etwas mau, dass man seine Chars als neuer Spieler ned auf einem vollen Server erstellen wird ist ja wohl logisch...werde mich ja nicht selbst um meine Spielzeit bringen.
Der erste Schritt in die richtige Richtung wäre gewesen den Spielern zusätzliche Gratisspielzeit zu bescheren um die Gemüter zu beruhigen, bei mir würde das wirken. Dass sie nur um Geduld bitten und an einer Lösung des Problems arbeiten kann ich mir auch denken, sonst müsste ich stark an deren Kompetenz zweifeln.
Ich find's einfach scheiße dass man als Vorbesteller jetzt der Gearschte ist, hätten's bereits am 13. mehr Server zur Auswahl gestellt hätten sich die Spieler und Gilden besser verteilen können. Das Spiel macht zwar irre Spaß, aber das Thema überschattet den Gesamteindruck leider schon sehr.
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: First Wave

Beitragvon Knuff » Mi 21 Dez, 2011 09:48

Wann im neuen Jahr? :)

Vielleicht war es bissi ungeschickt, die Gilden auf Server zu verteilen - das hat das Ganze ein wenig unberechenbar gemacht für die.
Knuff - The Paladin formerly known as Buffmutter - Affinity - Knuffler
RL: Martin
Twitter: http://twitter.com/mgoldmann
Benutzeravatar
Knuff
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 58
Beiträge: 2473
Registriert: Mo 02 Jun, 2008 10:54
Wohnort: Fürth

Re: First Wave

Beitragvon Minyatur Laurelin » Mi 21 Dez, 2011 09:52

hihi
Manches ist genau wie bei Blizzard.

Max wollte sich gestern auch SW:TOR kaufen, aber der digitale Download war leider ausverkauft :-)
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Re: First Wave

Beitragvon Aviendha » Mi 21 Dez, 2011 11:03

Laut der Liste in Malles Posting sind wir ja noch nicht mal der schlimmste Server :roll:

Allerdeings sollte man bedenken dass nicht alles so toll auf Servern ist, deren Auslastung auf "light" steht.
Das hatte ich in Lotro, da gabs dann halt außerhalb der prime time so gut wie keine Gruppen für Inis, PvP war ausgestorben etc.
Das fällt beim leveln noch nicht so auf, aber spätestens dann auf max steht man oft rum und findet niemanden.

Ich hoff sie kriegen das Problem noch hin weil ich aus o.g. Grund eigentlich gegen einen Server Wechsel bin.
Aviendha
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 25
Beiträge: 2220
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55
Wohnort: Eltville am Rhein

Re: First Wave

Beitragvon Fronti » Mi 21 Dez, 2011 17:31

für die Leute in der Warteschlange.... hört es euch an und entspannt :-)

http://www.youtube.com/watch?v=hWDIWU-qzTI

Bei mir funktioniert es gerade super :oops:
RL: Andreas
Chars: Ðruan (Krieger DD/Tank); Sphaeros (Priester Diszi/irgendwann mal Shadow)
»Am Beginn jeder großen Wahrheit steht immer eine Gotteslästerung.« (George Bernard Shaw)
Benutzeravatar
Fronti
Vereinsmitglied
Sergeant Major
 
Alter: 47
Beiträge: 284
Registriert: So 28 Nov, 2010 12:12
Wohnort: Wien

Re: First Wave

Beitragvon Aaryn » Mi 21 Dez, 2011 17:56

Für Deutschland das übliche ... Urheberrechte..nla nicht verfügbar... bla
Zumindest wer seine IP nicht versteckt
Benutzeravatar
Aaryn
Protector (WoW)
Field Marshal
 
Alter: 49
Beiträge: 2163
Registriert: Fr 08 Feb, 2002 17:28
Wohnort: Hamburg

Re: First Wave

Beitragvon Fronti » Mi 21 Dez, 2011 19:11

Aaryn hat geschrieben:Für Deutschland das übliche ... Urheberrechte..nla nicht verfügbar... bla
Zumindest wer seine IP nicht versteckt


Das saugt!
RL: Andreas
Chars: Ðruan (Krieger DD/Tank); Sphaeros (Priester Diszi/irgendwann mal Shadow)
»Am Beginn jeder großen Wahrheit steht immer eine Gotteslästerung.« (George Bernard Shaw)
Benutzeravatar
Fronti
Vereinsmitglied
Sergeant Major
 
Alter: 47
Beiträge: 284
Registriert: So 28 Nov, 2010 12:12
Wohnort: Wien

Re: First Wave

Beitragvon Knuff » Sa 24 Dez, 2011 09:22

Also, ich verstehe das jetzt richtig: Ich habe das Spiel gekauft und muss jetzt noch ein Abo abschließen, um die ohnehin schon gezahlten 28 Tage Spielzeit nutzen zu dürfen?
Knuff - The Paladin formerly known as Buffmutter - Affinity - Knuffler
RL: Martin
Twitter: http://twitter.com/mgoldmann
Benutzeravatar
Knuff
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 58
Beiträge: 2473
Registriert: Mo 02 Jun, 2008 10:54
Wohnort: Fürth

Re: First Wave

Beitragvon Lord Freak » Sa 24 Dez, 2011 10:10

Knuff hat geschrieben:Also, ich verstehe das jetzt richtig: Ich habe das Spiel gekauft und muss jetzt noch ein Abo abschließen, um die ohnehin schon gezahlten 28 Tage Spielzeit nutzen zu dürfen?


Ist bei ca. 70% der verfügbaren MMo´s so, dass du ein Zahlungsmodell wählen musst bevor die 30 Tage losgehen. IMHO nicht ungewöhnlich.
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Re: First Wave

Beitragvon Knuff » Sa 24 Dez, 2011 10:50

Jo vielleicht stößt es mir auch so besonders auf, weil es sich noch auf die Wartezeiten oben drauf setzt. Ich find's so oder so ne Unverschämtheit.

Die Verkaufe ist halt auch seltsam: "Schließe ein Abo ab", klingt auch nochmal anders als "bitte gib uns Deine Zahlungsdaten, damit wir sie schon mal haben". Ich mag sowas nicht.

Anyway - schöne Feiertage erstmal :)
Knuff - The Paladin formerly known as Buffmutter - Affinity - Knuffler
RL: Martin
Twitter: http://twitter.com/mgoldmann
Benutzeravatar
Knuff
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 58
Beiträge: 2473
Registriert: Mo 02 Jun, 2008 10:54
Wohnort: Fürth

Re: First Wave

Beitragvon Lord Freak » Sa 24 Dez, 2011 11:07

Knuff hat geschrieben: "bitte gib uns Deine Zahlungsdaten, damit wir sie schon mal haben". Ich mag sowas nicht.


Genau darum gehts bzw das du wärend der ersten 30 Tage evtl vergisst das Abo zu canceln und man nochmal einen Monat bezahlst.
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Re: First Wave

Beitragvon Numenator » Sa 24 Dez, 2011 13:36

Knuff hat geschrieben:Jo vielleicht stößt es mir auch so besonders auf, weil es sich noch auf die Wartezeiten oben drauf setzt. Ich find's so oder so ne Unverschämtheit.

Die Verkaufe ist halt auch seltsam: "Schließe ein Abo ab", klingt auch nochmal anders als "bitte gib uns Deine Zahlungsdaten, damit wir sie schon mal haben". Ich mag sowas nicht.

Anyway - schöne Feiertage erstmal :)


QueueZeiten sind unter 10 min in letzter Zeit, auch wenn du 800 dort stehen hast bist du in wenigen Minuten drin, lass dich davon nicht entmutogen, das habens ganz gut im Griff im Moment, zumindest was unseren Server betrifft

Die Auffroderung die Daten anzugeben bevor dein Testmonat beginnt ist aber nix Neues, das hatte ich noch bei jedem MMO, sogar bei manchen F2P (falls man ja doch a Micropayment machen will), selbst iTunes will deise Infromation, noch bevor du überhaupt an einen Kauf denkst (kann ja sein dass du nur gratis apps kaufen magst)

Was mich jedoch wirklich gestört hat, dass es eine Queue zum aktivieren des Accounts gab, auf der SWTOR Seite, nach 15 Min konnte ich dann meine Daten abgeben....

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: First Wave

Beitragvon Knuff » Sa 24 Dez, 2011 13:58

...und die Abo-Statistiken für den Start lassen sich damit natürlich auch ordentlich pushen :)

So, ich fahr mal nach München. Bis dann.
Knuff - The Paladin formerly known as Buffmutter - Affinity - Knuffler
RL: Martin
Twitter: http://twitter.com/mgoldmann
Benutzeravatar
Knuff
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 58
Beiträge: 2473
Registriert: Mo 02 Jun, 2008 10:54
Wohnort: Fürth

Re: First Wave

Beitragvon Remiel » So 25 Dez, 2011 05:29

Mein Jedi Schatten wird auch bald zu euch stossen habs zu Weihnachten bekommen hoff ihr habts keinen ewig weiten Vorsprung aber Pvp kömma ja sicha gemeinsam machen =) freu mich schon auf ne lustige gemeinsame Zeit und fröhliches erkunden.
9/10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt, eine summt die Melodie von Tetris!

4-Räder transportieren deinen Körper 2-Räder deine Seele
Benutzeravatar
Remiel
Inaktiv
Knight-Lieutenant
 
Alter: 39
Beiträge: 498
Registriert: Sa 03 Nov, 2007 15:04
Wohnort: Wien

Vorherige

Zurück zu Star Wars: The Old Republic, Öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron