Begleiter

Forum für öffentliche Diskussionen

Begleiter

Beitragvon Rabenkind » Mi 14 Dez, 2011 18:02

Ich suche eine Seite über alle Begleiter.
Skins, Fähigkeiten, Ausrichtung und und und.
Primär geht es mir ja um die Skins *räusper* aber in der Mini-Voransicht kann ich noch gar nicht beurteilen ob ich den Skin wechseln möchte oder beim alten Skin bleibe, den ich ja über die Quests kennengelernt habe. Hab mir zwar den rausgesucht der mir von den 3en am besten gefallen hat, aber bei Corso Riggs sind die unterschiede krasser als zB bei Kaliyo Djannis wo der blind gewählte Skin eher kosmetischer Natur war und nicht gleich den ganzen Companion.

Hier kann man natürlich auch über alles andere bezüglich der Begleiter quatschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Bild

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Unleash your inner apple!
Benutzeravatar
Rabenkind
Inaktiv
Sergeant
 
Beiträge: 121
Registriert: Do 09 Dez, 2010 14:15

Re: Begleiter

Beitragvon Numenator » Do 15 Dez, 2011 02:09

kannst dir die skins ingame eh vorher anzeigen lassen

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Begleiter

Beitragvon Rabenkind » Do 15 Dez, 2011 09:02

Hatte mir ja den 'besten' rausgesucht, aber der bei mini Miniansicht kann man kaum was erkennen. Man kann den Skin ja auch wieder rausnehmen...
Der von mir gewählte sah equipt gar nicht so aus wie gedacht/gesehen. Da wären vernünftige Screens zB.
Habe gestern aus eine Seite gefunden, aber da waren dann von einem Skin zig Screenies, ein anderer war eher Stiefmütterlich behandelt worden und ein weiterer war total vernachlässigt.

Schmauf hat einen Begleiter da konnte er gar nichts auswählen. ich hatte bisher bei allen Chars Glück 8)
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Bild

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Unleash your inner apple!
Benutzeravatar
Rabenkind
Inaktiv
Sergeant
 
Beiträge: 121
Registriert: Do 09 Dez, 2010 14:15


Zurück zu Star Wars: The Old Republic, Öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron