Subscribtion

Forum für öffentliche Diskussionen

Subscribtion

Beitragvon Numenator » Do 22 Dez, 2011 13:46

Jetzt hat sogar der Subscriptionserver eine Queue :)
Sobald ich meine Kreditkarte eintragen durfte bin ich wieder online :)

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Subscribtion

Beitragvon Fanorn » Do 22 Dez, 2011 13:53

LOL :shock:
Fandorin - retired
Fanonia - Witch Elf - MIA
Fanorn Covenant, Rear Admiral, Joined Trill, USS Moonglow-E - lost in a Wormhole
Fanorn of Rivendell - Elf Hunter
Benutzeravatar
Fanorn
Vereinsmitglied
Marshal
 
Alter: 57
Beiträge: 1596
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:50
Wohnort: Wien

Re: Subscribtion

Beitragvon Lord Freak » Do 22 Dez, 2011 13:59

Zwangspauserl? Hattest genug Zeit, haste verdient :D
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Re: Subscribtion

Beitragvon Numenator » Do 22 Dez, 2011 17:48

ging nach 10 min wieder
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Subscribtion

Beitragvon Brina » Fr 23 Dez, 2011 10:50

soo und woher nehm ich jetzt den g****enen code???
ich hab nämlich keine mail bekommen :evil:


oder bekomm ich jetzt das problem das der produkt-regestrierungs-code der is den ich beim bestellen bekommen hab?
oder bin ich einfach zu spät? im startmenü steht schließlich blabal gnadenfrist bis 22.12. 10 uhr
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Benutzeravatar
Brina
Gildenleitung (WoW)
Commander
 
Beiträge: 1346
Registriert: Mi 17 Jun, 2009 18:36
Wohnort: Hamburg

Re: Subscribtion

Beitragvon Cyan » Fr 23 Dez, 2011 11:20

Kenn mich leider auch ned wirklich aus, hab den Code auch gerade erst eingelöst. Hast du eine digitale Version des Spiels im Origins Store bestellt? Dann müsstest eigentlich eine E-Mail bekommen in dem gleich in einer der ersten Zeilen unter "Digitale Rechte" der Product Key steht. kA wie es ist wenn du dir eine DVD bestellt hast, evtl. musst du dann warten bis du die bekommst. Da wird der Code dann drinstehen.

Andere Frage: Sehe ich das richtig, dass man nun trotz 30 Tage Gratisspielzeit ein Abo einrichten muss um spielen zu können?
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Subscribtion

Beitragvon Brina » Fr 23 Dez, 2011 11:22

hab auch digital. hab aber keine e-mail
aber ist schonmal gut zu wissen das ich 1. ned zus pät bin und 2. es nciht der selbe code is. der is nämlich daheim gespeichert und ned hier

und ja das siehst du richtig. wenn ich michi richtig verstanden hab, musst du auswählen wie du künftig bezahlen magst
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Benutzeravatar
Brina
Gildenleitung (WoW)
Commander
 
Beiträge: 1346
Registriert: Mi 17 Jun, 2009 18:36
Wohnort: Hamburg

Re: Subscribtion

Beitragvon Aviendha » Fr 23 Dez, 2011 11:33

Der Code war bei mir auf den DVDs (bei amazon bestellt)
Dachte auch erst der Vorbesteller Code reicht, aber man braucht den anderen auch.

Man muss wohl ein Abo einrichten (oder Gametime Card) für die 30 freien Tage aber kannst es ja einrichten und sofort wieder kündigen.
Aviendha
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 25
Beiträge: 2220
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55
Wohnort: Eltville am Rhein

Re: Subscribtion

Beitragvon Cyan » Fr 23 Dez, 2011 11:43

Danke.
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Subscribtion

Beitragvon Mallfin » Fr 23 Dez, 2011 13:36

@ Brina: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=65895
Solltest du bisher keine email mit Code erhalten haben - da anrufen.
NERF Fire Mages! Top Parses
Ich auf Google+
Benutzeravatar
Mallfin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 2974
Registriert: Fr 29 Apr, 2005 01:34
Wohnort: Wien


Zurück zu Star Wars: The Old Republic, Öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron