bin halt blond

Forum für öffentliche Diskussionen

bin halt blond

Beitragvon Brina » So 25 Dez, 2011 09:43

huhu

so nachdem ich nun meinen code gefunden habe - manchmal sollte man einfach am richtigen mail acc suchen -
stimmte heute beim einloggen mein pw nimma. hab ich zurückgesetzt. aber die sicherheitsfrage war ebenfalls falsch.

wohlgemerkt. feststelltaste war nciht an, es war alles richtig.. ich mein hab den rotz zigg ma eingegeben und der hohn is, am donnerstag ging es noch!

so nun ist mein acc also gesperrt. kundendienst angeschrieben und ich versuche die lustige nummer anzurufen mit dem effekt "kein anschluss unter dieser nummer"

Ihr könnt uns über die folgenden gebührenfreien Telefonnummern erreichen:

USA: 1-855-GO-SWTOR (1-855-467-9867)
UK, Deutschland, Frankreich: +800 0246 9273 (+8000 BIOWARE)

kann mir mal einer erklären was ich da nun bitte schön wäheln soll.. hab nun jede erdenklicke combi ausprobiert.. oder is einfach weihnachten dicht -.-"
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Benutzeravatar
Brina
Gildenleitung (WoW)
Commander
 
Beiträge: 1346
Registriert: Mi 17 Jun, 2009 18:36
Wohnort: Hamburg

Re: bin halt blond

Beitragvon Naglafarn » So 25 Dez, 2011 09:48

Setz einfach auf der Webseite dein Passwort zurück... du bekommst es dann per Email zugesendet. Das entsperrte, zumindestens bei mir, auch die gesperrten Sicherheitsfragen.

https://account.swtor.com/user/login?destination=home -> Forgot your SWTOR.COM password? anclicken.

Viel Erfolg!
RL: Andreas + Warhammer: Nagul
EQ: Nagul (retired) + EQ2: Naglafarn (retired) + WoW: Naglafarn (retired)
Benutzeravatar
Naglafarn
Protector (WoW)
Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 1787
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 14:17
Wohnort: Weilheim / Teck

Re: bin halt blond

Beitragvon Naglafarn » So 25 Dez, 2011 09:49

Achso und die Rufnummern sind eine internationale 0800, deswegen auch +800 und du musst also 00800 wählen und nicht nur 0800. :-)
RL: Andreas + Warhammer: Nagul
EQ: Nagul (retired) + EQ2: Naglafarn (retired) + WoW: Naglafarn (retired)
Benutzeravatar
Naglafarn
Protector (WoW)
Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 1787
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 14:17
Wohnort: Weilheim / Teck

Re: bin halt blond

Beitragvon Brina » So 25 Dez, 2011 10:24

danke dir, werds dann mal versuchen
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Benutzeravatar
Brina
Gildenleitung (WoW)
Commander
 
Beiträge: 1346
Registriert: Mi 17 Jun, 2009 18:36
Wohnort: Hamburg

Re: bin halt blond

Beitragvon Brina » So 25 Dez, 2011 11:02

soda am telefon jemanden rangekriegt, der mir zum glücke alles zurückgesetzt hat.
dann könnt ich ja tatsächlich nachm essen mal einloggen^^
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Benutzeravatar
Brina
Gildenleitung (WoW)
Commander
 
Beiträge: 1346
Registriert: Mi 17 Jun, 2009 18:36
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Star Wars: The Old Republic, Öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste