Ob das heut noch was wird ?

Forum für öffentliche Diskussionen

Ob das heut noch was wird ?

Beitragvon Fanorn » Di 27 Dez, 2011 17:35

Von der Twitter Seite:

SWTOR The Old Republic
We'll be extending the #SWTOR maintenance, no current ETA. We will let you know when the servers are live. Thank you for your patience.
Fandorin - retired
Fanonia - Witch Elf - MIA
Fanorn Covenant, Rear Admiral, Joined Trill, USS Moonglow-E - lost in a Wormhole
Fanorn of Rivendell - Elf Hunter
Benutzeravatar
Fanorn
Vereinsmitglied
Marshal
 
Alter: 57
Beiträge: 1596
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:50
Wohnort: Wien

Re: Ob das heut noch was wird ?

Beitragvon Frexx » Di 27 Dez, 2011 17:38

:mrgreen:
Frexxor im WoW-ARSENAL und Frexx

Damals: Heldenfrexx in Everquest , auch im Ruhestand wie Quilla, aber nicht ganz so betagt, den Q hat die :faroah: noch live gesehen

Noch mehr Hobbys: Bild
Benutzeravatar
Frexx
Vereinsmitglied
Field Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 2107
Registriert: Di 15 Jul, 2003 10:40
Wohnort: Altendiez

Re: Ob das heut noch was wird ?

Beitragvon Naglafarn » Di 27 Dez, 2011 18:16

Lies ein wenig die Foren / Facebook... das ist sehr unterhaltsam. Meine Lieblingsauszüge:
"Blizz würde so etwas nie machen"
"Bei WoW patchen sie nur Nachts!"
"WOW war von Anfang an stabiler, gab keine Warteschlangen und nun wird auch noch gepatcht!"

Gerade Info von Facebook:
"SWTOR servers are still in maintenance with no ETA. We will give you another update by 12pm CST. Thank you for your patience."

:rabaeh:

:starwars: <--- wir brauchen mehr Jedi Smilies!!!! :-)
RL: Andreas + Warhammer: Nagul
EQ: Nagul (retired) + EQ2: Naglafarn (retired) + WoW: Naglafarn (retired)
Benutzeravatar
Naglafarn
Protector (WoW)
Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 1787
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 14:17
Wohnort: Weilheim / Teck

Re: Ob das heut noch was wird ?

Beitragvon Mallfin » Di 27 Dez, 2011 18:48

@ naglafarn: Der SWTOR Launch is eigentlich genauso schlecht wie der von WoW ... allerdings war der vor 7 Jahren! :P
NERF Fire Mages! Top Parses
Ich auf Google+
Benutzeravatar
Mallfin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 2974
Registriert: Fr 29 Apr, 2005 01:34
Wohnort: Wien

Re: Ob das heut noch was wird ?

Beitragvon Fanorn » Di 27 Dez, 2011 19:04

Nein, das wird heut definitiv nix mehr:

#SWTOR servers are still in maintenance with no ETA. We will give you another update by 1pm CST. Thank you for your patience.
Fandorin - retired
Fanonia - Witch Elf - MIA
Fanorn Covenant, Rear Admiral, Joined Trill, USS Moonglow-E - lost in a Wormhole
Fanorn of Rivendell - Elf Hunter
Benutzeravatar
Fanorn
Vereinsmitglied
Marshal
 
Alter: 57
Beiträge: 1596
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:50
Wohnort: Wien

Re: Ob das heut noch was wird ?

Beitragvon Aaryn » Di 27 Dez, 2011 19:24

Server sind wieder up
Benutzeravatar
Aaryn
Protector (WoW)
Field Marshal
 
Alter: 49
Beiträge: 2163
Registriert: Fr 08 Feb, 2002 17:28
Wohnort: Hamburg

Re: Ob das heut noch was wird ?

Beitragvon Naglafarn » Di 27 Dez, 2011 19:26

UP!

We man von no ETA auf UP in 20 Minuten kommt... ich glaub die suchen noch ein paar erfahrene Admins da! :oops:
RL: Andreas + Warhammer: Nagul
EQ: Nagul (retired) + EQ2: Naglafarn (retired) + WoW: Naglafarn (retired)
Benutzeravatar
Naglafarn
Protector (WoW)
Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 1787
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 14:17
Wohnort: Weilheim / Teck

Re: Ob das heut noch was wird ?

Beitragvon Lord Freak » Mi 28 Dez, 2011 08:04

Das ganze ist ein fester bestandteil der MMO Kultur, wird sich niemals ändern, völlig egal ob die Firma jetzt OSI, Sony, Blizzard, Funcom, Mystic oder Bioware heißt :D
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey


Zurück zu Star Wars: The Old Republic, Öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron