Datacron - Guides

Forum für öffentliche Diskussionen

Datacron - Guides

Beitragvon Naglafarn » Mo 27 Feb, 2012 16:10

Da ich gerade am Datacron'*en bin, hier der beste Guide den ich bisher gefunden habe.

http://ninjalooter.de/28082/swtor-datacron-guide-positionen-kodexeintrage-attributs-boni-und-video-guides/11/
RL: Andreas + Warhammer: Nagul
EQ: Nagul (retired) + EQ2: Naglafarn (retired) + WoW: Naglafarn (retired)
Benutzeravatar
Naglafarn
Protector (WoW)
Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 1787
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 14:17
Wohnort: Weilheim / Teck

Re: Datacron - Guides

Beitragvon Frexx » Mo 27 Feb, 2012 21:02

Hast ja bissl was geschafft damit und jo, das klappt damit ganz gut :) (18 Datacrons geschafft seit gestern, olo ole ) :)
Frexxor im WoW-ARSENAL und Frexx

Damals: Heldenfrexx in Everquest , auch im Ruhestand wie Quilla, aber nicht ganz so betagt, den Q hat die :faroah: noch live gesehen

Noch mehr Hobbys: Bild
Benutzeravatar
Frexx
Vereinsmitglied
Field Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 2107
Registriert: Di 15 Jul, 2003 10:40
Wohnort: Altendiez

Re: Datacron - Guides

Beitragvon Naglafarn » Di 28 Feb, 2012 06:28

War ja deine Arbeit und ich nur auf folklore Frexx. Dank dir nochmal!

Grüße übrigens aus Jubail. Internet habe ich, nach Feierabend Teste ich mal die swtor Latenz
RL: Andreas + Warhammer: Nagul
EQ: Nagul (retired) + EQ2: Naglafarn (retired) + WoW: Naglafarn (retired)
Benutzeravatar
Naglafarn
Protector (WoW)
Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 1787
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 14:17
Wohnort: Weilheim / Teck


Zurück zu Star Wars: The Old Republic, Öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron