Guild Summit stream

Forum für öffentliche Diskussionen

Guild Summit stream

Beitragvon Mallfin » Mo 05 Mär, 2012 17:21

NERF Fire Mages! Top Parses
Ich auf Google+
Benutzeravatar
Mallfin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 2974
Registriert: Fr 29 Apr, 2005 01:34
Wohnort: Wien

Re: Guild Summit stream

Beitragvon Numenator » Di 06 Mär, 2012 14:07

Leider nicht viel Neues dabei was man nicht eh schon wusste

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Guild Summit stream

Beitragvon Cyan » Di 06 Mär, 2012 15:29

Habe nur die Zusammenfassung auf buffed gelesen, da waren aber durchaus Dinge dabei von denen ich noch nichts gehört habe. Z.B. dass über die Legacy andere Klassenbuffs zugänglich werden finde ich gut, oder dass es scheinbar möglich sein wird dass Abilities von Sith auch für Jedi und umgekehrt verfügbar werden, z.B. der Force Choke (!!!!)
Bin schon gespannt.
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50


Zurück zu Star Wars: The Old Republic, Öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron