Launch Day Guide

Forum zur Diskussion rund um Diablo III

Re: Launch Day Guide

Beitragvon Numenator » Sa 26 Mai, 2012 10:02

haben gestern den Butcher beim 4 oder 5 Anlauf geschafft, mussten noch an der dmg specc drehen weil er "soft"enraged is

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Launch Day Guide

Beitragvon Hinatá » Di 29 Mai, 2012 00:18

bin grad an belial dran, hab ihn endlich in p3 bekommen un bin grad 12% gewiped :) schon bitter nach 23min fight ...
nene monk is alles andere als op, aber hell bis akt 3 ist einfach ein witz gewesen lol (akt 4 bis auf izual auch)
Benutzeravatar
Hinatá
Protector (WoW)
Commander
 
Alter: 33
Beiträge: 1186
Registriert: So 21 Sep, 2008 20:13
Wohnort: Wiesbaden/Hessen

Re: Launch Day Guide

Beitragvon Cyan » Di 29 Mai, 2012 08:07

Naja, der Sprung vom ersten Akt Inferno in den zweiten Akt ist auch ein bisschen sehr krank. :) Im 1. Akt outdmg ich trotz Energy Armor Nerf mit 7k HP und 32k DPS eigentlich alles, im 2. Akt kommst damit nedmal wirklich durch die Schlucht gleich zu Beginn. :D
Bin atm auch bei Belial, nur mit meinen Werten fistet mich schon der Trash zu Beginn. Muss wohl noch ein bisschen farmen, ich hoff ich bekomm meine 500k die ich gestern im AH eingenommen bzw. investiert habe wieder, sonst können mich die mal kreuzweise...
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Launch Day Guide

Beitragvon Hinatá » Di 29 Mai, 2012 11:34

schau heute mal, ich hab gestern ein amulett für 400k vertickt un hatte nichts in der mail, nun hatte ich es heut morgen drinne, remiel ist gestern etwas ähnliches passiert.
ja akt 1 ist ne echte gurke, im MF gear zusammen mit remi un finja ohne probleme durch nur bei butcher wegen dps mangel bisl mehr dps gear eingepackt :)
wurd ja auch zeit das der schildkram generft/fixed ist ;) das DPS skaling vom mage ist hoch genug, da muss net auch noch ultimative defense dabei haha
Benutzeravatar
Hinatá
Protector (WoW)
Commander
 
Alter: 33
Beiträge: 1186
Registriert: So 21 Sep, 2008 20:13
Wohnort: Wiesbaden/Hessen

Re: Launch Day Guide

Beitragvon Cyan » Di 29 Mai, 2012 11:41

Naja, ich fands angenehm auf Vita verzichten zu können um max. DPS zu bauen. Um ehrlich zu sein finde ich auch nicht dass man sich dadurch den ultimativen Vorteil erspielt hat, viele schnell hintereinander folgende Treffer und du warst trotzdem Matsch, wo andere kein Problem hatten. Ich kann schon verstehen dass es nerfed wurde, da andere Klassen diesen Vorteil eben nicht haben. Von einem Fix würde ich nicht sprechen, ich denke (und hoffe) dass Blizzard vorher wusste was da möglich ist. Wobei...wenn man sich den jüngeren "Schmäh" mit Frost Nova/Critical Mass und viel Attack Speed bzw. Crit Chance anschaut, evtl. doch nicht... :D Habe das Diablo Inferno Video grad nicht bei der Hand, aber das ist absurd...
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Launch Day Guide

Beitragvon Hinatá » Di 29 Mai, 2012 20:28

derjenige der worldfirst solo diablo inferno geschafft hatte, war bei maxdps, nen paar tausend life/per sec und hat sich durchgeroflt, insofern fand ichs schon einfach bisl op :).
bin in akt 3 angekommen nachdem belial souverän gefistet wurde.. naja nun heißt gear farmen da ich nie un nimmer 4mil hp champions killen kann vor dem enrage timer..
Benutzeravatar
Hinatá
Protector (WoW)
Commander
 
Alter: 33
Beiträge: 1186
Registriert: So 21 Sep, 2008 20:13
Wohnort: Wiesbaden/Hessen

Re: Launch Day Guide

Beitragvon Cyan » Di 29 Mai, 2012 20:42

Würde gar ned so viel Arbeit investieren, angeblich soll Inferno in absehbarer Zeit eh generfed werden. WoW lässt grüßen...
Mir wird das stupide Farmen langsam eh zu blöd, lang hat es gedauert... :D
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Launch Day Guide

Beitragvon Mallfin » Di 29 Mai, 2012 21:04

machts mal langsam...das spiel muss euch wieder für die nächsten 12 jahre ausreichen. ;)
NERF Fire Mages! Top Parses
Ich auf Google+
Benutzeravatar
Mallfin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 2974
Registriert: Fr 29 Apr, 2005 01:34
Wohnort: Wien

Re: Launch Day Guide

Beitragvon Hinatá » Di 29 Mai, 2012 21:07

ich will keinen nerf, ich will ein gefixtes loot/itemization system. btw epic loot von belial, 2 BLUES lvl 55 und 59 :) glaub im gesamten act2 sind mir 3 yells gedroppt und ich hab schon einiges an MF selbst im progress gear..
Benutzeravatar
Hinatá
Protector (WoW)
Commander
 
Alter: 33
Beiträge: 1186
Registriert: So 21 Sep, 2008 20:13
Wohnort: Wiesbaden/Hessen

Re: Launch Day Guide

Beitragvon Eléna » Di 29 Mai, 2012 22:15

Mallfin hat geschrieben:machts mal langsam...das spiel muss euch wieder für die nächsten 12 jahre ausreichen. ;)

:up:
Eléna
Protector (WoW)
Knight
 
Alter: 41
Beiträge: 369
Registriert: Fr 10 Jul, 2009 18:11
Wohnort: Kirtorf / Hessen

Re: Launch Day Guide

Beitragvon Cyan » Mi 30 Mai, 2012 12:05

Stimme ich dir 100%ig zu, zumindest bei den Firstkills hätte man den fixen Rareloot beibehalten können wie auf normal. Was soll's, da wird sich sicher noch einiges tun und bis dahin verbringe ich meine Zeit lieber mit anderen Dingen, evtl. noch den einen oder anderen Charakter leveln, das Grinden macht mir im Moment echt keine Freude. :)
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Launch Day Guide

Beitragvon Minyatur Laurelin » Mi 30 Mai, 2012 12:19

"gefixtes loot/itemization system"
"progress gear"
"Grinden"
"gear farmen"

ich glaub ihr spielts ein ganz anderes Spiel als ich :-D
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Re: Launch Day Guide

Beitragvon Brina » Mi 30 Mai, 2012 15:05

Mario...ich glaub das liegt am alter nicht am Spiel ;-)
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Benutzeravatar
Brina
Gildenleitung (WoW)
Commander
 
Beiträge: 1346
Registriert: Mi 17 Jun, 2009 18:36
Wohnort: Hamburg

Re: Launch Day Guide

Beitragvon Minyatur Laurelin » Mi 30 Mai, 2012 15:15

pfft! Ich bin nicht alt!! Ich bin nur über die Jahre reifer geworden :-D
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Re: Launch Day Guide

Beitragvon Hinatá » Mi 30 Mai, 2012 15:25

warum spielen wir ein anderes spiel?^^
Benutzeravatar
Hinatá
Protector (WoW)
Commander
 
Alter: 33
Beiträge: 1186
Registriert: So 21 Sep, 2008 20:13
Wohnort: Wiesbaden/Hessen

VorherigeNächste

Zurück zu Diablo III

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron