Seit 1.0.3 unspielbar?

Forum zur Diskussion rund um Diablo III

Seit 1.0.3 unspielbar?

Beitragvon netcrocodile » Mo 25 Jun, 2012 06:22

Hallo!

Ich habe seit 1.0.3 das Gummibandproblem = Lag. Damit ist Hell für mich unspielbar geworden, manche Packs sehe ich gar nicht die mich umhauen.
Hat noch wer das Problem? In den Foren habe ich schon einiges gelesen, bin ned der Einzige, aber Workaround hätte ich noch keinen gefunden.

lg Heinz
Mit lieben Grüßen
Heinz Haltmeyer
Präsident der Protectors of Moonglow

Der ultimative Buff fürs RL - JuicePlus, just take it!
Benutzeravatar
netcrocodile
Vereinsvorstand
Grand Marshal
 
Alter: 58
Beiträge: 2570
Registriert: Do 16 Aug, 2001 16:26
Wohnort: Wien

Re: Seit 1.0.3 unspielbar?

Beitragvon Minyatur Laurelin » Mo 25 Jun, 2012 08:17

also bei mir hat alles tadellos funktioniert *shrug*
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Re: Seit 1.0.3 unspielbar?

Beitragvon Lord Freak » Mo 25 Jun, 2012 09:17

hab sowas auch immer wieder mal, recht nervig, daraum spiel ich d3 auch kaum noch.
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Re: Seit 1.0.3 unspielbar?

Beitragvon Numenator » Mo 25 Jun, 2012 11:06

Alex hatte einiges an Erfahrung mit Lag, angeblich sind die foren damit voll und das Problem bekannt
Schon mal geschaut ?

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55


Zurück zu Diablo III

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron