Seite 1 von 1

Welchen Clan Namen?

BeitragVerfasst: So 02 Mär, 2014 23:35
von Mallfin
Tag = PoM
Name = ProtectorsofMoonglow

???
Mehr Zeichen gibts net beim Namen leider

Re: Welchen Clan Namen?

BeitragVerfasst: Mo 03 Mär, 2014 03:06
von Pullox
Hab den Clan unter dem Namen "ProtectorsOfMoonglow" gegründet. Mehr Zeichen gibts nicht, stimmt.
Wer ein Invite will, bitte hier reinschreiben oder melden wenn wir uns online in einem der Blizzard-Spiele sehen. Die paar die ich bisher eingeladen habe haben auch Officerstatus und können somit auch inviten.

Re: Welchen Clan Namen?

BeitragVerfasst: Mo 03 Mär, 2014 08:42
von netcrocodile
netcrocodile
für den Fall das ich mal wieder spiele. Der Clan ist jedenfalls Motivation.

Re: Welchen Clan Namen?

BeitragVerfasst: Mo 03 Mär, 2014 10:41
von Cyan
Die Clanidee finde ich super, v.a. da im Roster alle Mitglieder als kleine Maxerl am unteren Rand angezeigt werden - wie in den Chats zu D2-Zeiten. :)

Re: Welchen Clan Namen?

BeitragVerfasst: Mo 03 Mär, 2014 13:38
von Mallfin
jo bitte - geht ein offline invite auch?

Re: Welchen Clan Namen?

BeitragVerfasst: Mo 03 Mär, 2014 14:33
von Pullox
Glaub nicht.

Re: Welchen Clan Namen?

BeitragVerfasst: Mo 03 Mär, 2014 15:00
von Numenator
geht ned