Legendary Trade

Forum zur Diskussion rund um Diablo III

Legendary Trade

Beitragvon Numenator » Di 04 Mär, 2014 12:55

Da die Legendarys nur mehr innerhalb der Adventuregroup tradebar sind für 1h zahlt es sich aus in Gruppen oder mit Freunden loszuziehen
Die Droprate liegt bei ca 1 Legendary pro h pro Spieler, das find ich sehr fein :)
Die neue Itemization greift auch schon, einige neue Otems sind schon verfügbar und damit auch shcon die ersten Upgrades für die 60er Legendary equipten Chars !!!
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Legendary Trade

Beitragvon Numenator » Mi 05 Mär, 2014 10:45

Was mir aufgefallen ist, nachdem die neuen Legendarys nicht mehr tradebar sind (zumindets nach 1h nicht mehr) lassen sie sich auch nicht mehr im AH verwerten
Die suche nach Equip im AH hat mich vor eine kleine Aufgabe gestellt weil ich nicht verstand was da nun abgeht.
Nach ein bisschen schaun und verstehen hab ichs nun behirnt und kann euch sagen wie und wo ihr die richtigen Legendarys findet.

Wenn ihr heute nach einer Legendary sucht indem ihr den Namen eingebt, werdet ihr 0 Treffer haben -> es gibt keine tradebaren Legendarys
Wenn ihr den Namen der Legendary eingebt seht ihr das es in Klammer den Begriff (Antiquitäten/Legacy) gibt, gibt es den nur einmal dann seid ihr richtig, das sind die tradebaren Legendarys vor RoS
Wenn ihr den Namen der Legendary eingebt und es gitb 2 (legacys) dann ist es der untere, der obere is aus einem vorherigen itempatch und hat nur stark abgewertete Items in der DB

Warum erzähl ich das, vielleicht will ja der eine oder andere noch einen Char equipen oder ein bisschen pushen bevor er ihn in RoS auf die Bösen loslässt.
Denn eins is klar, wenn das AH mal zusperrt, is nix mehr mit aussuchen, dann muss man mit dem arbeiten was kommt, was aber bisher einen sehr guten
Eindruck hinterlassen hat, die drops waren gut und die Frequenz is wirklich in ordnung
Trotzdem hab ich mir noch das eine oder andere Teil aus dem AH besorgt um mit jedem Char zumindest 100k DPS in nach RoS zu bringen
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Legendary Trade

Beitragvon Cyan » Mi 05 Mär, 2014 10:49

Trotzdem hab ich mir noch das eine oder andere Teil aus dem AH besorgt um mit jedem Char zumindest 100k DPS in nach RoS zu bringen


Da hätt ich mir das Geld aber gespart, kann mir ned vorstellen dass das wirklich notwendig und sinnvoll angelegtes Gold ist. Leveln bis 70 geht sicher auch mit weniger gutem Gear, und auf 70 kannst das Zeug dann eh weghauen. :)
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Legendary Trade

Beitragvon Numenator » Mi 05 Mär, 2014 10:55

40% dmg für 250k.... da hatte ich schon mehr Repkosten an einem Tag :)
man muss ja ned jedes Upgrade kaufen , aber große Upgrades für ein paar K seh ich immer noch als sinnvoll an und wenns nur Reserve is oder den Einstieg leichter macht
Mann mus ja ned, man kann aber noch, deshalb hab ichs auch geschrieben die Upgrades kommen auch so gut rein, wer aber einen speziellen Slot braucht kann günstig noch ein patzen Upgrade im AH ergattern
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Legendary Trade

Beitragvon Cyan » Mi 05 Mär, 2014 11:42

Keine Ahnung was das für Items sind, aber normalerweise musst für Upgrades in dem Bereich wesentlich tiefer in die Tasche greifen. Beim Monk find ich keine Sachen mehr die mir was bringen und mind. um die 20 Mio. Gold kosten. Und der hat "nur" 113k DPS. :) Kommt halt auf die Stats an.
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50


Zurück zu Diablo III

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron