die Mount gschicht hattest in WoW auch, ich hatte nie den schnellsten Skill, war mir zu teuer

Aber ja in PvP merkt mas natürlich grad auf den beiden Karten dies bis jetzt erst gibt, war für mich in AV auch ned anders wenn alle vorne weggeritten sind

Ich rechne auch nicht das F2P gegen den Nutzen sondern ein Abo gegen Nutzen
Wenn ich 12 Euro im Monat ausgeben würde sind das 144 Euro im Jahr +/- was halt der Dollar und/oder ein Abo grad kostet (EVE kostet 15 Euro) gehen wir von 150 Euro aus im Jahr.
Wenn ich mir diese investition im Zenshop anschau, bzw wieviele ADs es dafür gibt, seh ich nur Vorteile und keine Einschränkungen für mich, vorallem kann ich entscheiden was für mich relevant ist und nicht das Spiel, wenn ich mir ein Reittier einbild bezahl ichs bei Blizzard auch im Shop, hab mir den "Guardian" dings damals gekauft, weil das ewige Gefarme der Faction Pets is eh etwas das ich gar nicht brauch und mag.
Das Geld das im Moment drin steckt sind lediglich die Gildenbankkosten gewesen, weil die Verbrauchsmaterialien bekommst um Gold und das Umsockeln hab ich eingestellt bis ich 60 bin
Seitdem sitz ich auf meine ADs und sie werden nur immer mehr und kann sie bei Bedarf gegen Zen im ZenX tauschen sobald er wieder on is

Und dieser Umstand hat mich positiv überrascht weil ich mir dahcte sie werden keine Möglichkeit auslassen mir die ADs aus der Tasche zu ziehen.
Viele Dinge sind verlockend (Bankfächer, Begleiter) und manches einfach auch nur cool (Reittiere) und manches auch nur für die Faulheit (Gatescrolls)
Ich seh nur das ich einen Arsch voll ADs auf der Bank hab die ich eh ned ausgeb, und die die ich ausgeb hab ich schnell wieder herinnen oder mehr weils automatisch reinrasseln.
Fydoor is jetzt kurz vor 60 und ihm fehlts an gar nix, ausser vielleicht wirklich Storageplatz, aber den lassen sie sich in andern Spielen in Ingamewährung oder Faction oder sonst irgendeinen Dreck bezahlen
Ich mag das F2P auch ned, aber ich find es is ganz gut ausgefallen in diesem Fall, zumindest kostet das Spiel mal gar nix und wenn dir was fehlt kannst dir ja überlegen obs dir wert is oder ned und dann haben die Entwickler auch was davon. Es is zumindest mal kein Siedler Online

oder wie alle diese Browser F2P Abzockertitel lauten, bin ja schon auf C&C gespannt.
Ein RTS im F2P Mode, ich kann mir das irgendwie ned vorstellen

_________________________________________________________________________________________
Iam Lack, Toast & Tolerant
Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!