Overwatch Early Access und Open Beta

Forum zur Diskussion rund um Overwatch

Moderator: Numenator

Overwatch Early Access und Open Beta

Beitragvon Numenator » So 01 Mai, 2016 11:53

Nächste Woche ab 3.Mai gibts EA für Preorder Kunden, diese haben bereits einen BuddyKey erhalten um einen Freund zusätzlich in die EA Phase einzuladen

http://eu.battle.net/overwatch/en/blog/ ... 18-04-2016

Die EA Phase geht dann direkt in die Open Beta über bis 9.Mai, dann sind die Server wieder down und werden für den Release vorbereitet.

Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden, es sind ein paar BuddyKeys frei von den Preoder-Leuten (Alex, Philip und ich können definitiv noch Keys vergeben)

Am Dienstag Abend beginnt bei mir ein Overwatch Event der durchgehend bis Sonntag Abend läuft, wer Interesse hat sich das Spiel genauer anzusehen und mit zumachen kann sich bei mir melden
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Overwatch Early Access und Open Beta

Beitragvon Minyatur Laurelin » Mo 02 Mai, 2016 08:14

Alex (ein Arbeitskollege von mir), spielt auch mit ein paar Freunden Overwatch (oder wirds spielen, hat die Pre-Order).

Hab ihm mal den Link hier weiter geschickt :-)
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten


Zurück zu Overwatch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron