5.1 Surround von Logitech stresst rum

Forum für technische Fragen und Diskussionen die in kein Spielwelten-Forum passen

5.1 Surround von Logitech stresst rum

Beitragvon Hinatá » So 20 Nov, 2011 16:57

Moin,
aus irgendeinem Grund gibt es in manchen anwendungen nicht alles wieder, zb in Skyrim habe ich keine Musik, in LoL fehlen Witze+ Champion soundpaks etc.
5.1 ist eingestellt, MP3 zb funktioniert perfekt und auch der restliche gamesound in Skyrim/LoL funktioniert einwandfrei..
Handelt sich um ein X-530 5.1 System.. Soundtreiber wäre VIA HD Audio Deck alles auf dem neusten Stand.
Auch in Kombination mit dem Headset funktioniert alles, Skype Anrufe kommen automatisch ins Headset wärend Spielsound aus den Boxen kommt.. Aber Skyrim ohne Musik ist doof^^
Jemand ne Ahnung was es sein könnte?
Benutzeravatar
Hinatá
Protector (WoW)
Commander
 
Alter: 33
Beiträge: 1186
Registriert: So 21 Sep, 2008 20:13
Wohnort: Wiesbaden/Hessen

Re: 5.1 Surround von Logitech stresst rum

Beitragvon Remiel » So 20 Nov, 2011 18:20

Hmm merkwürdig habe auch das Logitech 5.1 und ebenfalls den Via Hd Audio Deck und bei mir klappts tadellos lediglich in Bf3 hatte ich anfangs probleme weil ich so ein erweitertes Sterohackerl ( des Trottelspiel setzt das automatisch) angehackelt hatte dann regelt ers automatisch auf Stereo runter Hackerl weg und alles super. Schau mal vielleicht findest du was oder versuch nen älteren Treiber meiner is ned ganz aktuell
9/10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt, eine summt die Melodie von Tetris!

4-Räder transportieren deinen Körper 2-Räder deine Seele
Benutzeravatar
Remiel
Inaktiv
Knight-Lieutenant
 
Alter: 39
Beiträge: 498
Registriert: Sa 03 Nov, 2007 15:04
Wohnort: Wien


Zurück zu Wunder der Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron