Amazon Kindle

Forum für technische Fragen und Diskussionen die in kein Spielwelten-Forum passen

Re: Amazon Kindle

Beitragvon Brina » Mo 25 Mär, 2013 15:17

huhu

hab mich nun auch endlich dazu durchgerungen mir nen kindle anzuschaffen.
aber hab da doch noch a paar fragen, die ziemlich zügig ne antwort brauchen da ich mir den heute bis 18 uhr 15€ günstiger bestellen kann oO

1. paperwhite oder normalen kindle? mach das so viel unterschied ob der kerle ne beleuchtung hat? v.a. weil in meinem schlafzimmer ja eh keiner außer mir nächtigt 8)
2. meine mutter hat auch nen kindle. nun könnte ich also über den amazon account meiner eltern bestellen um auch ihre bücher lesen zu können. aber kann ich den kindle dann auch irgendwann meinem acc zuweisen? sons tmuss ich ja künftig alle bücher über meine eltern kaufen?? oder seh ich des falsch???

wär super wenn mir jemand ein ausrufezeichen hinter mein fragendes gesicht setzen könnte :)

edit:
ahja ganz vergessen im gegensatz zu meinen werten eltern hab ich ne prime mitgliedschaft...sind die kostenlosen bücher ect sinnvoll oder eh eher unnütz?
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Benutzeravatar
Brina
Gildenleitung (WoW)
Commander
 
Beiträge: 1346
Registriert: Mi 17 Jun, 2009 18:36
Wohnort: Hamburg

Re: Amazon Kindle

Beitragvon Numenator » Mo 25 Mär, 2013 15:26

1. Paperwhite !

2. wenn du die bücher deiner mutter benutzen willst musst du deinen kindle ihrem account zuordnen und die übertragbaren lesezeichen abdrehen
wenn sie bücher kauft kann sie dann aussuchen auf welche geräte das buch geladen werden soll
wenn du mal deinen kindle auf einen eigenen account binden wilst verlierst du duie bibliothek deiner mutter kannst aber jederzeit eine eigene starten, entweder oder, dein knidle muss einem account zugeordnet sein und diese bibliothek siehst du dann auch

wenn was nicht klar war einfach fragen

Gruß
Michi
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Amazon Kindle

Beitragvon Bari » Mo 25 Mär, 2013 15:26

1. Paperwhite!
zu 2. und PS kann ich nicht viel sagen, da ich die Buecher eigentlich immer manuell auf den Kindle lade. Account-Wechsel geht in den Optionen bestimmt, die Frage ist nur ob du dann noch Zugriff auf die Buecher deiner Mutter hast.

lg
Martin
Sinni the Mage formerly known as Siinii aka Siini aka Sini aka Bari aka Martin

Bild
Benutzeravatar
Bari
Site Admin
Grand Marshal
 
Alter: 41
Beiträge: 3790
Registriert: So 09 Sep, 2001 14:13
Wohnort: Genf, Schweiz

Re: Amazon Kindle

Beitragvon Brina » Mo 25 Mär, 2013 15:40

oki supi danke :)
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Benutzeravatar
Brina
Gildenleitung (WoW)
Commander
 
Beiträge: 1346
Registriert: Mi 17 Jun, 2009 18:36
Wohnort: Hamburg

Vorherige

Zurück zu Wunder der Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron