Beamer

Forum für technische Fragen und Diskussionen die in kein Spielwelten-Forum passen

Beamer

Beitragvon madtom » Di 27 Mär, 2012 08:22

Servus,

ich brauche am 18.5. einen Beamer. Die Frage in die Runde hat jemand einen zum Herborgen für den Tag (bzw. am besten schon 2 3 Tage vorher damit wir das schon aufbauen können) ?

Wenn nicht, kennt wer eine Firma die die dinger ausleiht ?

Lg
Markus
"Der Mensch an und für sich ist gut, aber die Leut’ sind ein Gesindel." (J.Nestroy)

Merrie aka Markus
Benutzeravatar
madtom
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 3865
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:51

Re: Beamer

Beitragvon Giliat » Di 27 Mär, 2012 10:07

Ich glaube leihen bei einer entsprechenden Firma ist schweineteuer...
http://www.beamerverleih.de/ versendet laut deren Homepage weltweit. Ich behaupte aber sowas gibt es auch in Österreich.

Suche Google: "Beamer leihen Wien" -> http://www.beamer-verleih-wien.at/

Ist es sowas, was du suchst?
„Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: ,Wo kämen wir hin?‘,
und niemand ginge, um einmal zu schauen wohin man käme, wenn man ginge?“ (Kurt Marti)

Giliat aka Sönke
Giliat
Inaktiv
Sergeant Major
 
Beiträge: 235
Registriert: Mo 28 Mär, 2011 23:18
Wohnort: Kassel

Re: Beamer

Beitragvon Numenator » Di 27 Mär, 2012 11:11

Meine Lampe is zwar wieder zu Ende aber dafür wirds scho no reichen
http://www.hcinema.de/pro/anzeigen.php? ... yvplvw10ht

musst mir nur sagen welche Kabel du brauchst

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Beamer

Beitragvon madtom » Di 27 Mär, 2012 12:04

Danke für die schnellen Antworten, ich meld mich bei den 2 "Anbietern" noch :).
"Der Mensch an und für sich ist gut, aber die Leut’ sind ein Gesindel." (J.Nestroy)

Merrie aka Markus
Benutzeravatar
madtom
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 3865
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:51

Re: Beamer

Beitragvon Fanorn » Di 27 Mär, 2012 12:47

Ich hab noch einen kleinen bei mir rumliegen, aber ich glaub der kann max. 1024x768, dafür ist die Lampe noch recht neu.
Wennst den brauchen kannst, leih ich dir den gern.
Fandorin - retired
Fanonia - Witch Elf - MIA
Fanorn Covenant, Rear Admiral, Joined Trill, USS Moonglow-E - lost in a Wormhole
Fanorn of Rivendell - Elf Hunter
Benutzeravatar
Fanorn
Vereinsmitglied
Marshal
 
Alter: 56
Beiträge: 1596
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:50
Wohnort: Wien

Re: Beamer

Beitragvon Bonifaz » Di 27 Mär, 2012 16:04

Habe auch einen, 1024*768, DLP, ca. 7 Jahre alt, funktioniert aber.
Bonifaz formerly Ripuli aka Wolf

Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.
Karl Kraus
Benutzeravatar
Bonifaz
Protector (WoW)
Marshal
 
Alter: 50
Beiträge: 1512
Registriert: So 24 Jul, 2005 23:56
Wohnort: Wien


Zurück zu Wunder der Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron