Tv

Forum für technische Fragen und Diskussionen die in kein Spielwelten-Forum passen

Re: Tv

Beitragvon Thunderion » Mo 15 Apr, 2013 09:27

Also ich hab einen 55" von LG zu Hause und bin so was von begeistert. War damals um Ecken billiger als der Samsung und hat Top-Bild-Qualität und solche genialen 3D-Fähigkeiten, dass man richtig reinkippt. Hab zwar in kleineren Formaten keine Erfahrung, aber von meinem bin ich hellauf begeistert.
RL: 8) Robert 8)
Benutzeravatar
Thunderion
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 46
Beiträge: 3361
Registriert: Fr 14 Mär, 2003 10:22
Wohnort: Österreich - Wien

Re: Tv

Beitragvon Goldeneye » Mo 15 Apr, 2013 13:20

Bin ca 2 meter entfernt dann ist 55 glaub ich etwas zu oarg aber lg find ich auch interessant
Mal sehen was wird auto ist seit heut in der werkstatt werd morgen erfahren was es kostet
Müssen uns so oder so en zweitauto anschaffen waren jetztdie überlegungen mal sehen wie ich das thema tv noch da einbauen kann :)
Bild
Goldeneye
Inaktiv
Knight-Champion
 
Alter: 46
Beiträge: 703
Registriert: Mi 03 Aug, 2005 19:59

Re: Tv

Beitragvon Numenator » Mo 15 Apr, 2013 14:39

_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 47
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Vorherige

Zurück zu Wunder der Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron