Tv

Forum für technische Fragen und Diskussionen die in kein Spielwelten-Forum passen

Tv

Beitragvon Goldeneye » Fr 12 Apr, 2013 10:04

Hi würde mir gerne einen zweiten fernseher kaufen für schlafzimmer wo auch der pc steht und diesen miteinander verbinden und an die wand hängen
Darf nicht grösser als 40 zoll sein wegen abstand
Edge led kommt für mich nicht in frage
Bild sollte generell keine kompromisse aufweisen
Dannlieber ausstattung sparen wie 3d oder smartfunktionen
Habe 3 play von unitymedia also kabelfernsehen
Hat jemand erfahrungen oder sogar tips für konkrete tv s die ich mir mal näher ansehen sollte ?
Hab im wohnzimmer einen philips stehen aus ner älteren 9er serie und bin immer noch ziemlich begeistert vom bild obwohl das schwarz halt damals noch nicht so gut dargestellt werden konnte
Würde mich über ein paar anregungen freuen
Danke im vorrau
Lg goldy
Bild
Goldeneye
Inaktiv
Knight-Champion
 
Alter: 48
Beiträge: 703
Registriert: Mi 03 Aug, 2005 19:59

Re: Tv

Beitragvon Remiel » Fr 12 Apr, 2013 11:20

Wir haben uns letzten Sommer den hier geleistet bin bis jetzt sehr zufrieden hab auch schon den Pc dran gehabt und Eve gespielt damals Hab bis jetzt nichts finden können was mich stört einzig die Smart funktionen sind ein wenig langsam was aber denk ich eher vom miesen Wlan empfang im Schlafzimmer gepaart mit meiner Faulheit eine Lösung dafür zu suchen(Kabel legen oder über den Strom was machen) herkommt =)
Da gibts mittlerweile auch schon zahllose nachfolger und auch bestimmt welchein 40 Zoll

Ist halt Led Smart und 3D =) also eigentlich voll daneben aber für 750 Euro warens im Geizhals is der Schon Super
9/10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt, eine summt die Melodie von Tetris!

4-Räder transportieren deinen Körper 2-Räder deine Seele
Benutzeravatar
Remiel
Inaktiv
Knight-Lieutenant
 
Alter: 39
Beiträge: 498
Registriert: Sa 03 Nov, 2007 15:04
Wohnort: Wien

Re: Tv

Beitragvon Minyatur Laurelin » Fr 12 Apr, 2013 11:50

also wenn du "den hier" nicht noch ein wenig weiter spezifizierst, wird sich Golden schwer tun, deinem Rat zu folgen :-)
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Re: Tv

Beitragvon Cyan » Fr 12 Apr, 2013 12:04

Mit Led Smart 3D und 750 Euro kann man doch arbeiten, zu leicht woll mas dem Golden ja auch ned machen. :P
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Tv

Beitragvon Minyatur Laurelin » Fr 12 Apr, 2013 12:13

die 750 EUR sind aber doppelt verschüsselt, da sie von Geizhals sind und zwar "letzten Sommer".

Das ist ja voll fies :-)
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Re: Tv

Beitragvon Numenator » Fr 12 Apr, 2013 13:11

Samsung Tvs mit Engine Version größer gleich 6000 bieten ein tolles Preis Leistungsverhältnis

Such mal nach "samsung ue40es6"
Hab so einen 40er und bis auf Soundausgabe gibst keine Kompromisse (klingt a bissl blechern, aber was wilst von eniem flat TV)
Die 8000 serie is halt wieder eine eigene Preisklasse drüber find aber das ist es ned wert ich brauch keine 800MHz Pipapo (ich glaub das is deren Highend Engine)
400MHz bei 3D (6000er serie) sind noch immer 200MHz pro Auge,
Hab für den 40" 699,- bezahlt weil er nur in weiss lieferbar war, in schwarz hätte er 899,- gekostet

Edit Link http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_1 ... ng+ue40es6


Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Tv

Beitragvon Mallfin » Fr 12 Apr, 2013 21:40

...und 3D kannst gar net mehr vermeiden glaub. Is überall schon drin.
NERF Fire Mages! Top Parses
Ich auf Google+
Benutzeravatar
Mallfin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 2974
Registriert: Fr 29 Apr, 2005 01:34
Wohnort: Wien

Re: Tv

Beitragvon Remiel » Sa 13 Apr, 2013 10:06

Ohhh sry sry sry =))) irgendwie hats den link verschluckt gestern hihi hab dir rein zufällig gleich den AMAZON link rausgesucht =)

http://www.amazon.de/dp/B007H72840/ref= ... B007H72840
9/10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt, eine summt die Melodie von Tetris!

4-Räder transportieren deinen Körper 2-Räder deine Seele
Benutzeravatar
Remiel
Inaktiv
Knight-Lieutenant
 
Alter: 39
Beiträge: 498
Registriert: Sa 03 Nov, 2007 15:04
Wohnort: Wien

Re: Tv

Beitragvon Goldeneye » Sa 13 Apr, 2013 11:42

danke danke
samsung scheint ja beliebt zu sein )
und da is dann die identische hardware verbaut in den unterschiedlichen größen?
Bild
Goldeneye
Inaktiv
Knight-Champion
 
Alter: 48
Beiträge: 703
Registriert: Mi 03 Aug, 2005 19:59

Re: Tv

Beitragvon Remiel » Sa 13 Apr, 2013 12:01

Uff das musst auf der Samsung Seite durchforsten =) wirst eventuell auch schon paar neuere Geräte finden mit dem einen oder anderen Extra aber Fakt is alles unter 55 Zoll is doch ein besseres Ipad oder :D
9/10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt, eine summt die Melodie von Tetris!

4-Räder transportieren deinen Körper 2-Räder deine Seele
Benutzeravatar
Remiel
Inaktiv
Knight-Lieutenant
 
Alter: 39
Beiträge: 498
Registriert: Sa 03 Nov, 2007 15:04
Wohnort: Wien

Re: Tv

Beitragvon Lord Freak » Sa 13 Apr, 2013 12:08

Ich kenn mich mit Fernsehern nicht aus, aber ich nutze Monitormässig nurnoch Samsung. Hab hier 4 Geräte stehen aus den letzten 11-12 Jahren. Die funktionieren alle noch einwandfrei, sie wurden nur doch größere ersetzt :).

Und wenns denn ein Samsung sein soll, zügig kaufen bevor klein Kim was dummes tut und die Preise evtl anziehen.
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Re: Tv

Beitragvon Remiel » Sa 13 Apr, 2013 18:50

Also bei uns in der Family sind mit Samsung eigentlich auch immer alle gut gefahren sind halt meist Preis Leistungs burner die eigentlich ned totzukriegen sind.
Gibt zwar sicher wenn man tief ins Börsel greifft auch noch besseres aber um des Geld?
9/10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt, eine summt die Melodie von Tetris!

4-Räder transportieren deinen Körper 2-Räder deine Seele
Benutzeravatar
Remiel
Inaktiv
Knight-Lieutenant
 
Alter: 39
Beiträge: 498
Registriert: Sa 03 Nov, 2007 15:04
Wohnort: Wien

Re: Tv

Beitragvon Goldeneye » So 14 Apr, 2013 07:30

Gestern auto kaputt gegangen wird sich wohl verzögern mit dem tv aber werde dann mal samsung ausprobieren danke an alle
Bild
Goldeneye
Inaktiv
Knight-Champion
 
Alter: 48
Beiträge: 703
Registriert: Mi 03 Aug, 2005 19:59

Re: Tv

Beitragvon Numenator » So 14 Apr, 2013 11:13

samsung UE40ES6100 und UE46ES6100 unterscheiden sich nur von der Größe nach UE stehen die Zoll nach ES welche Technik drinsteckt
Das ES kann bei Sondermodellen abweichen

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Tv

Beitragvon Frexx » So 14 Apr, 2013 14:39

Ich kaufe auch nur noch Samsung, egal ob TV oder Monitor. Ok fürs Schlafzimmer war es nen HISENSE, da gings aber nur um den Preis.
Frexxor im WoW-ARSENAL und Frexx

Damals: Heldenfrexx in Everquest , auch im Ruhestand wie Quilla, aber nicht ganz so betagt, den Q hat die :faroah: noch live gesehen

Noch mehr Hobbys: Bild
Benutzeravatar
Frexx
Vereinsmitglied
Field Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 2107
Registriert: Di 15 Jul, 2003 10:40
Wohnort: Altendiez

Nächste

Zurück zu Wunder der Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron