Seite 1 von 1

PS4

BeitragVerfasst: Di 11 Jun, 2013 09:32
von Goldeneye
soll zum Weihnachtsgeschäft kommen und 399 Euro kosten

wenn das so eintrifft bin ich sofort dabei :)

Re: PS4

BeitragVerfasst: Di 11 Jun, 2013 10:00
von Frexx
Ich schau mir das erstmal an, auch das Spieleportfolio. Aber abgeneigt bin ich auch nicht :).

Re: PS4

BeitragVerfasst: Di 11 Jun, 2013 14:09
von Lord Freak
Hab bis jetzt vor die xbox one presentaion gesehen und bin jetzt schon sicher, dass wenn ich mir eine neue Konsole zulege es eine PS4 sein wird

"Xbox, go home!" Ich kann es immer noch nicht fassen

Re: PS4

BeitragVerfasst: Di 11 Jun, 2013 14:20
von Numenator
klarer Sieg für Sony diesmal....
Das kommt davon wenn man am Kunden vorbei Entwickelt

Re: PS4

BeitragVerfasst: Di 11 Jun, 2013 14:24
von Cyan
Anfangs haben mich die neuen Konsolen gar ned so interessiert, Sony hat mich aber überzeugt mit der PS4 Präsentation und ich werde mir vermutlich auch eine kaufen.
Exklusivtitel sind imo noch nicht wirklich viele präsentiert worden, glaube ein Infamous Nachfolger war darunter.

Ich glaub Microsoft wird mit Onlinezwang, Gebrauchtspielesperre etc. noch zurückrudern nachdem Sony im Vergleich ein eher offenes System plant.

Re: PS4

BeitragVerfasst: Di 11 Jun, 2013 14:35
von Numenator
dafür is das PSN nun kostenpflichtig für die PS4 (5 USD/monat) dafür giubst im monat 2 gratis titel, uncharted 3 und little big planet is es dieses monat )immerhin tripple A titel wenn auch angestaubt :))

Re: PS4

BeitragVerfasst: Di 11 Jun, 2013 14:37
von Cyan
Is für manche sicher negativ, ich hab über die PS3 eigentlich nie online gespielt und habe das auch in Zukunft nicht vor. :)