PS4

Forum für technische Fragen und Diskussionen die in kein Spielwelten-Forum passen

PS4

Beitragvon Goldeneye » Di 11 Jun, 2013 09:32

soll zum Weihnachtsgeschäft kommen und 399 Euro kosten

wenn das so eintrifft bin ich sofort dabei :)
Bild
Goldeneye
Inaktiv
Knight-Champion
 
Alter: 48
Beiträge: 703
Registriert: Mi 03 Aug, 2005 19:59

Re: PS4

Beitragvon Frexx » Di 11 Jun, 2013 10:00

Ich schau mir das erstmal an, auch das Spieleportfolio. Aber abgeneigt bin ich auch nicht :).
Frexxor im WoW-ARSENAL und Frexx

Damals: Heldenfrexx in Everquest , auch im Ruhestand wie Quilla, aber nicht ganz so betagt, den Q hat die :faroah: noch live gesehen

Noch mehr Hobbys: Bild
Benutzeravatar
Frexx
Vereinsmitglied
Field Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 2107
Registriert: Di 15 Jul, 2003 10:40
Wohnort: Altendiez

Re: PS4

Beitragvon Lord Freak » Di 11 Jun, 2013 14:09

Hab bis jetzt vor die xbox one presentaion gesehen und bin jetzt schon sicher, dass wenn ich mir eine neue Konsole zulege es eine PS4 sein wird

"Xbox, go home!" Ich kann es immer noch nicht fassen
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Re: PS4

Beitragvon Numenator » Di 11 Jun, 2013 14:20

klarer Sieg für Sony diesmal....
Das kommt davon wenn man am Kunden vorbei Entwickelt
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: PS4

Beitragvon Cyan » Di 11 Jun, 2013 14:24

Anfangs haben mich die neuen Konsolen gar ned so interessiert, Sony hat mich aber überzeugt mit der PS4 Präsentation und ich werde mir vermutlich auch eine kaufen.
Exklusivtitel sind imo noch nicht wirklich viele präsentiert worden, glaube ein Infamous Nachfolger war darunter.

Ich glaub Microsoft wird mit Onlinezwang, Gebrauchtspielesperre etc. noch zurückrudern nachdem Sony im Vergleich ein eher offenes System plant.
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: PS4

Beitragvon Numenator » Di 11 Jun, 2013 14:35

dafür is das PSN nun kostenpflichtig für die PS4 (5 USD/monat) dafür giubst im monat 2 gratis titel, uncharted 3 und little big planet is es dieses monat )immerhin tripple A titel wenn auch angestaubt :))
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: PS4

Beitragvon Cyan » Di 11 Jun, 2013 14:37

Is für manche sicher negativ, ich hab über die PS3 eigentlich nie online gespielt und habe das auch in Zukunft nicht vor. :)
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50


Zurück zu Wunder der Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron