Oper daheim

Forum für technische Fragen und Diskussionen die in kein Spielwelten-Forum passen

Oper daheim

Beitragvon Numenator » Mi 16 Okt, 2013 12:15

http://wien.orf.at/news/stories/2609462/

Super Sache nachdem ich ja Fan von der Metropolitan Oper im Cineplexx bin, find ich die idee der Wieenr Oper im Stream sehr fein !!!
Im Jogginganzug und Popcorn die Zauberflöte ansehen is mal was anderes :)
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 47
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Oper daheim

Beitragvon Cyan » Mi 16 Okt, 2013 12:25

Na ob das so leicht geht, brauchst sicher ne Webcam und wenn du das falsche Outfit trägst -> kein Stream!
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 36
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Oper daheim

Beitragvon Remiel » Mi 16 Okt, 2013 17:22

Ich bin nicht sicher ob ich mich zu der Zielgruppe zählen kann aber eine Klasse Idee. :drinking:
9/10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt, eine summt die Melodie von Tetris!

4-Räder transportieren deinen Körper 2-Räder deine Seele
Benutzeravatar
Remiel
Inaktiv
Knight-Lieutenant
 
Alter: 37
Beiträge: 498
Registriert: Sa 03 Nov, 2007 15:04
Wohnort: Wien


Zurück zu Wunder der Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron