Smartwatches: Galaxy Gear

Forum für technische Fragen und Diskussionen die in kein Spielwelten-Forum passen

Smartwatches: Galaxy Gear

Beitragvon Mallfin » Fr 15 Nov, 2013 19:22

Thema Smartwatches - ich hab jetzt die Gear seit 3 Wochen getestet. Wer Fragen hat, dem kann ich gern weiterhelfen! :)

Bild
NERF Fire Mages! Top Parses
Ich auf Google+
Benutzeravatar
Mallfin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 2974
Registriert: Fr 29 Apr, 2005 01:34
Wohnort: Wien

Re: Smartwatches: Galaxy Gear

Beitragvon Remiel » Fr 15 Nov, 2013 20:51

Und wie is? was kannst nach 3 Wochen so sagen lohnt sowas überhaupt?

Und das wichtigste kann man damit Telefonieren wie der Knight Rider?

http://www.google.at/imgres?imgurl=&img ... d=0CAEQsCU
9/10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt, eine summt die Melodie von Tetris!

4-Räder transportieren deinen Körper 2-Räder deine Seele
Benutzeravatar
Remiel
Inaktiv
Knight-Lieutenant
 
Alter: 36
Beiträge: 498
Registriert: Sa 03 Nov, 2007 15:04
Wohnort: Wien

Re: Smartwatches: Galaxy Gear

Beitragvon Numenator » Do 21 Nov, 2013 10:12

_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 46
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Smartwatches: Galaxy Gear

Beitragvon Mallfin » Do 21 Nov, 2013 20:00

@ Remiel: Aso sorry. Also ich hatte sie 3 Wochen zum Testen und hab sie gern getragen, weil sie einfach auch als Uhr was darstellt. (Hochwertige Materialien, schön verarbeitet)
Da sind viele andere Smartwatches Spielzeuge dagegen. Es war einfach sehr praktisch jede Benachrichtigung auf der Gear lesen zu können. Anrufe anzunehmen, K.I.T.T. zu rufen wie Michael Knight, Schritte für Fitness apps zu zählen und letztendlich die 007-spy-cam am Armband war schon fein. Das Display is wunderschön und hat einen spitzen Kontrast.
Im Endeffekt würd ich sagen ein Nice-2-have und/oder Weihnachtsgeschenk für alle die ein Samsung Flagship Phone der letzten ~36 Monate besitzen. (Und wers hacken will - ach is Android nicht fein? - eben auch für jeden anderen Droiden)

Detailfragen? :)
NERF Fire Mages! Top Parses
Ich auf Google+
Benutzeravatar
Mallfin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 2974
Registriert: Fr 29 Apr, 2005 01:34
Wohnort: Wien

Re: Smartwatches: Galaxy Gear

Beitragvon Mallfin » So 19 Jan, 2014 15:20

NERF Fire Mages! Top Parses
Ich auf Google+
Benutzeravatar
Mallfin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 2974
Registriert: Fr 29 Apr, 2005 01:34
Wohnort: Wien


Zurück zu Wunder der Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron