Seite 1 von 1

Smartwatches: Galaxy Gear

BeitragVerfasst: Fr 15 Nov, 2013 19:22
von Mallfin
Thema Smartwatches - ich hab jetzt die Gear seit 3 Wochen getestet. Wer Fragen hat, dem kann ich gern weiterhelfen! :)

Bild

Re: Smartwatches: Galaxy Gear

BeitragVerfasst: Fr 15 Nov, 2013 20:51
von Remiel
Und wie is? was kannst nach 3 Wochen so sagen lohnt sowas überhaupt?

Und das wichtigste kann man damit Telefonieren wie der Knight Rider?

http://www.google.at/imgres?imgurl=&img ... d=0CAEQsCU

Re: Smartwatches: Galaxy Gear

BeitragVerfasst: Do 21 Nov, 2013 10:12
von Numenator

Re: Smartwatches: Galaxy Gear

BeitragVerfasst: Do 21 Nov, 2013 20:00
von Mallfin
@ Remiel: Aso sorry. Also ich hatte sie 3 Wochen zum Testen und hab sie gern getragen, weil sie einfach auch als Uhr was darstellt. (Hochwertige Materialien, schön verarbeitet)
Da sind viele andere Smartwatches Spielzeuge dagegen. Es war einfach sehr praktisch jede Benachrichtigung auf der Gear lesen zu können. Anrufe anzunehmen, K.I.T.T. zu rufen wie Michael Knight, Schritte für Fitness apps zu zählen und letztendlich die 007-spy-cam am Armband war schon fein. Das Display is wunderschön und hat einen spitzen Kontrast.
Im Endeffekt würd ich sagen ein Nice-2-have und/oder Weihnachtsgeschenk für alle die ein Samsung Flagship Phone der letzten ~36 Monate besitzen. (Und wers hacken will - ach is Android nicht fein? - eben auch für jeden anderen Droiden)

Detailfragen? :)

Re: Smartwatches: Galaxy Gear

BeitragVerfasst: So 19 Jan, 2014 15:20
von Mallfin