das neue forum

Forum für technische Fragen und Diskussionen die in kein Spielwelten-Forum passen

das neue forum

Beitragvon Numenator » Do 27 Feb, 2003 13:48

ein SWG forum wäre ein hit im neuen forum<br>is das möglich?<br>wenn ja dann würdet ihr mir eine grossen gefallen tun<br>danke<br> <p></p><i></i>
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: das neue forum

Beitragvon netcrocodile » Do 27 Feb, 2003 15:40

Ja, bin auch dafür<br><br>Star Wars: Galaxies Forum brauchen wir.<br> <p>Written by<br>NetCrocodile~Heinz~Aadyena~Samantha</p><i></i>
Mit lieben Grüßen
Heinz Haltmeyer
Präsident der Protectors of Moonglow

Der ultimative Buff fürs RL - JuicePlus, just take it!
Benutzeravatar
netcrocodile
Vereinsvorstand
Grand Marshal
 
Alter: 58
Beiträge: 2570
Registriert: Do 16 Aug, 2001 16:26
Wohnort: Wien


Zurück zu Wunder der Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron