E Mail Problem

Forum für technische Fragen und Diskussionen die in kein Spielwelten-Forum passen

E Mail Problem

Beitragvon Aurene Bitterherz » Mo 31 Mär, 2003 10:51

Hallo ihr

Bei mir ist was blödes passiert... hab endlich ne wichtige eMail aus Englangd bekommen und nun ist da nen Fehler. Ich hab bei Firemail.de nen Account und wenn ich die eMail öffne, dann fehlt da das Window wo der Text drin stehen sollte... das komische ist, dass Window fehlt auch von den alten eMails, die ich vor einiger Zeit von der gleichen Addy bekommen habe.
Woran kann das liegen? Vielleicht irgend ne Sicherheits Einstellung die mit dem neuen PC kam? Weil auf meinem alten gings ja noch. Allerdings konnte ich bisher auch alle andern Mails problemlos lesen.

-Aurene-
Benutzeravatar
Aurene Bitterherz
Registrierter Benutzer
Corporal
 
Beiträge: 63
Registriert: Fr 04 Okt, 2002 17:09

Beitragvon Fanorn » Mo 31 Mär, 2003 11:20

Wahrscheinlich ist die Zone im mail-Programm auf "sicher" eingestellt und der firemail-server verschickt html oder java-script, das dein mail-client nicht akzeptiert - nur mal so als Idee.

Welchen mail Client verwendest du und welche Sicherheitsstufe ist darin konfiguriert ??
Fandorin - retired
Fanonia - Witch Elf - MIA
Fanorn Covenant, Rear Admiral, Joined Trill, USS Moonglow-E - lost in a Wormhole
Fanorn of Rivendell - Elf Hunter
Benutzeravatar
Fanorn
Vereinsmitglied
Marshal
 
Alter: 57
Beiträge: 1596
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:50
Wohnort: Wien

Beitragvon Naglafarn » Mo 31 Mär, 2003 12:18

Geh mal in deinem Internet Explorer oben auf das Menü Extras, dort unter Internet Optionen und da klick auf Dateien löschen (alle Offline Inhalte löschen markieren) und lass so den Cache clearen.
Benutzeravatar
Naglafarn
Protector (WoW)
Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 1787
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 14:17
Wohnort: Weilheim / Teck

Beitragvon Naglafarn » Mo 31 Mär, 2003 12:23

Alternativ noch... vielleicht gibst in deiner Installation keine java Komponente mehr (fehlt bei neusten Windows XP Service Packs oder Internet Installation).

Guckst du hier:
http://java.sun.com/getjava/index.html

da gibt es einen Download Button... bei mir ist das schon überall drauf, also konnte ich das nicht genau testen.
Benutzeravatar
Naglafarn
Protector (WoW)
Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 1787
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 14:17
Wohnort: Weilheim / Teck

:(

Beitragvon Aurene Bitterherz » Mo 31 Mär, 2003 19:13

Klappt alles net :(
Benutzeravatar
Aurene Bitterherz
Registrierter Benutzer
Corporal
 
Beiträge: 63
Registriert: Fr 04 Okt, 2002 17:09


Zurück zu Wunder der Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron