EQIM

Forum für technische Fragen und Diskussionen die in kein Spielwelten-Forum passen

EQIM

Beitragvon Azarea » Fr 02 Mai, 2003 12:22

Huhu,

wieso gibts EQIM eigentlich nicht fuer UNIX? :( sieht doch eigentlich so aus als ob der Krempel auf IRC-Protokollen basiert, die channel sind ja auch von den Spiele-Servern getrennt.. (manchmal ist man im Spiel, aber nicht auf den channels).

Muesste also moeglich sein, mal den Paketaustausch zu sniffen während einer EQIM-session in der man möglichst viele Features benutzt, und das dann zu entschlüsseln... dann könnte man nämlich einen UNIX-Client schreiben...

Ist das furchtbar viel Aufwand, oder gibts dergleichen schon? Oder ist das technisch unmöglich? :)

Gruss, Aza
Benutzeravatar
Azarea
Vereinsmitglied
Knight-Champion
 
Alter: 33
Beiträge: 789
Registriert: Do 11 Jul, 2002 01:46

Zurück zu Wunder der Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron