kleines prob.

Forum für technische Fragen und Diskussionen die in kein Spielwelten-Forum passen

kleines prob.

Beitragvon Nakrull » Sa 07 Feb, 2004 15:27

huhu leuts

hab hier nen kleines prob mit meiner Grafik karte und treiber ich besitze eine

HIS Excalibur Radeon 9600 Pro und habe mal schnelle nur die standart treiber die in der packung dabei waren verwendet .. schaetze der is veraltet und viele games wie zB Morrowind funzen ned *blidschirb schaltet auf Sand-by* nun habe ich die HP gefunden

http://www.hightech.com.hk/html/vga_driver.htm

aber ich blick irgendwie ned welche ich jetzt nu brauch :oops: , kann mir sicher wer helfen :wink:

big thx )
Nakrull
Inaktiv
Knight-Champion
 
Beiträge: 734
Registriert: Mi 05 Sep, 2001 08:11

Beitragvon Paragalla » Sa 07 Feb, 2004 16:05

ich haette den da genommen

http://www.hightech.com.hk/driver/Radeo ... er7962.zip

Official ATi Radeon 7000(excluding 32M/32bit
Model)/7500/8500/9000/9200/9500/9600/9700/9800 Series Drivers
Version 7.962

du hast ne 9600, und das sind die nuersten

musst nur mal genau kucken ob 9600 oder 9600se, ... - da PRO ned extra da steht denk ich dass es die obige ist - wenns ned funzt ... neu install ?? :-)
Grüße an jeden Leser sendet

Paragalla

Bild

Du brauchst Hilfe ? KlickMich
Benutzeravatar
Paragalla
Protector (WoW)
Marshal
 
Beiträge: 1704
Registriert: Sa 08 Sep, 2001 11:41
Wohnort: wer es wissen will , darf fragen

Beitragvon Nakrull » So 08 Feb, 2004 00:36

Muchos grazies
Nakrull
Inaktiv
Knight-Champion
 
Beiträge: 734
Registriert: Mi 05 Sep, 2001 08:11

Beitragvon Naglafarn » So 08 Feb, 2004 02:46

Ich würde wenn meine Karte keine besonderen features hat immer die Referenztreiber benutzen. Die Vorteile sind meistens das diese Treiber neuer und schneller sind als die vom Hersteller "optimierten".

Für die Radeon Karten gibt es sehr gerne verwendete optimierte Treiber bei http://www.omegacorner.com/index_ati.html

Diese Treiber erkennen im übrigen dann auch völlig automatisch welche Radeon Karte man drin hat, man muß sich also keinerlei Gedanken machen.
RL: Andreas + Warhammer: Nagul
EQ: Nagul (retired) + EQ2: Naglafarn (retired) + WoW: Naglafarn (retired)
Benutzeravatar
Naglafarn
Protector (WoW)
Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 1787
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 14:17
Wohnort: Weilheim / Teck


Zurück zu Wunder der Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron