USB Switch

Forum für technische Fragen und Diskussionen die in kein Spielwelten-Forum passen

USB Switch

Beitragvon Paragalla » Mo 26 Apr, 2004 12:35

Hallo Leute

ich suche einen USB Switch der für maximal 4 PCs verwendbar ist und einen integrieten HUB für 4 USB Endgeräte hat.
Bei der Sucherei in Google wurde ich nicht wirklich fündig und bei EBay auch nicht.

Ausserdem wollte ich wissen ob jemand von Euch einen USB Switch verwendet und was er davon hält.
Für mich hört sich dieses Gerät genial an, ROLL Taste drücken und schwups hat man Zugriff auf den USB Stick, Drucker, Scanner, Photokammera, ...

Stelle ich mir da zuviel vor oder funktioniert es tatsächlich so einfach ?

Wäre für paar Tips und Anregungen dankbar
Grüße an jeden Leser sendet

Paragalla

Bild

Du brauchst Hilfe ? KlickMich
Benutzeravatar
Paragalla
Protector (WoW)
Marshal
 
Beiträge: 1704
Registriert: Sa 08 Sep, 2001 11:41
Wohnort: wer es wissen will , darf fragen

Beitragvon Chili » So 23 Mai, 2004 15:54

http://www.heise.de/newsticker/meldung/47582

Ganz neu und soweit ich kenne das einzige seiner Art.
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Benutzeravatar
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 5625
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:26
Wohnort: Tamm (nahe Stuttgart)


Zurück zu Wunder der Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron