schrift auf manchen webseiten

Forum für technische Fragen und Diskussionen die in kein Spielwelten-Forum passen

schrift auf manchen webseiten

Beitragvon Turbat » Fr 15 Okt, 2004 12:05

bei mir ist seit einigen tagen, auf manchen webseiten z.b. microsoft update, die schrift so klein das ich nicht mehr lesen kann.
aufloesung 1280x1024 aber sieht aus wie 1600er auf nem 15zoll =(
hab aber nichts veraendert an meinen einstellungen.
windows updates hab ich alle gemacht.
liegt das daran das ich mich weigere den service pack 2 zu installieren?
hat noch wer so ein prob, oder weiss abhilfe?
Benutzeravatar
Turbat
Vereinsmitglied
Commander
 
Alter: 54
Beiträge: 1009
Registriert: Di 03 Sep, 2002 18:22
Wohnort: Raum Stuttgart

Beitragvon Chili » Fr 15 Okt, 2004 13:17

Geh mal im IE auf [Ansicht] dort auf [Schriftgrad] und stell den auf "mittel".
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Benutzeravatar
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 5625
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:26
Wohnort: Tamm (nahe Stuttgart)

Beitragvon Turbat » Fr 15 Okt, 2004 15:07

das hat ich schon versucht, hilft net
Benutzeravatar
Turbat
Vereinsmitglied
Commander
 
Alter: 54
Beiträge: 1009
Registriert: Di 03 Sep, 2002 18:22
Wohnort: Raum Stuttgart

Beitragvon Naglafarn » Fr 15 Okt, 2004 15:42

Ist ein Font Problem... hatte ich auch schon und früher hat da meist nur Neuinstallieren geholfen.

Para hatte mal ein ähnliches Problem und ich weiß aber nicht wie unser pinker Dr00d das gelöst hat.

Prinzipiell gibt es absolut kein Problem beim Service Pack 2. Ich habe damit bisher nur *toi toi toi* gute Erfahrungen gemacht.
RL: Andreas + Warhammer: Nagul
EQ: Nagul (retired) + EQ2: Naglafarn (retired) + WoW: Naglafarn (retired)
Benutzeravatar
Naglafarn
Protector (WoW)
Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 1787
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 14:17
Wohnort: Weilheim / Teck


Zurück zu Wunder der Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron