Seite 1 von 1

Screenshots bugged

BeitragVerfasst: Sa 22 Jan, 2005 12:30
von Paragalla
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine Screenshot nur noch mit MS Paint betrachtbar sind. PSP 7 oder ACDSee bringen black picture.

Habe die 1200er Auflösung ingame
Files sind als bmp gekennzeichnet und meist so 2,5 MB gross

mehr kann ich ned sagen da ich ned weiss was noch relevant sein könnte - dabei hoffe ich nun auf euch

BeitragVerfasst: So 23 Jan, 2005 12:04
von Thuloom
Hmmm

da MS-Paint sagen wir mal nicht grad Üpig mit Formaten bestückt ist, sollten es die anderen Progis (insbesonder PS) acuhdarstellen können .....

Versuch mal das Bild mit MS-Paint zu laden und in irgendeinem Format wieder abzuspeichern, dann sollte es in jedem Fall gehen .....

BeitragVerfasst: So 23 Jan, 2005 17:14
von Guky
HI Para,ich hab den hier und keine Probs damit.

http://www.irfanview.com/