Screenshots bugged

Forum für technische Fragen und Diskussionen die in kein Spielwelten-Forum passen

Screenshots bugged

Beitragvon Paragalla » Sa 22 Jan, 2005 12:30

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine Screenshot nur noch mit MS Paint betrachtbar sind. PSP 7 oder ACDSee bringen black picture.

Habe die 1200er Auflösung ingame
Files sind als bmp gekennzeichnet und meist so 2,5 MB gross

mehr kann ich ned sagen da ich ned weiss was noch relevant sein könnte - dabei hoffe ich nun auf euch
Grüße an jeden Leser sendet

Paragalla

Bild

Du brauchst Hilfe ? KlickMich
Benutzeravatar
Paragalla
Protector (WoW)
Marshal
 
Beiträge: 1704
Registriert: Sa 08 Sep, 2001 11:41
Wohnort: wer es wissen will , darf fragen

Beitragvon Thuloom » So 23 Jan, 2005 12:04

Hmmm

da MS-Paint sagen wir mal nicht grad Üpig mit Formaten bestückt ist, sollten es die anderen Progis (insbesonder PS) acuhdarstellen können .....

Versuch mal das Bild mit MS-Paint zu laden und in irgendeinem Format wieder abzuspeichern, dann sollte es in jedem Fall gehen .....
Viele Grüße

Andreas


Die hinterletzte Zeile
Benutzeravatar
Thuloom
Vereinsmitglied
Marshal
 
Alter: 51
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 03 Okt, 2003 15:47
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Guky » So 23 Jan, 2005 17:14

HI Para,ich hab den hier und keine Probs damit.

http://www.irfanview.com/
Master Guky Bild
Retter des Universums Überall-Zugleich-Töter Bild
_____________________
Selbst einer großen Armee kann man den Führer rauben, aber nicht einmal einem einfachen Mann seinen Willen.
Benutzeravatar
Guky
Inaktiv
Private
 
Alter: 68
Beiträge: 30
Registriert: So 12 Dez, 2004 18:22
Wohnort: Datteln


Zurück zu Wunder der Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron