Win XP SP2

Forum für technische Fragen und Diskussionen die in kein Spielwelten-Forum passen

Win XP SP2

Beitragvon kthxbye » Mi 03 Aug, 2005 09:52

Es scheint ich kann mich dem SP2 nicht mehr entziehen. Immer mehr Applikationen setzen nun endgültig SP2 vorraus. Darum meine Frage, kann man mitlerweile problemlos SP2 draufziehen ohne das sämtliche oder irgendwelche Kleinigkeiten das Sytem bröseln? Irgendwie gabs doch mehr als ein paar Problemchen, als SP2 damals released wurde?
Bild
[font=Arial]ph4T L3wTz I mehr Zeugs[/font]
Benutzeravatar
kthxbye
Registrierter Benutzer
Knight-Champion
 
Alter: 23
Beiträge: 780
Registriert: Di 23 Dez, 2003 12:29

Beitragvon Quilla » Mi 03 Aug, 2005 10:00

also ich setze es problemlos auf allen meinen Rechner ein....
auch Kundensysteme, die XP draufhaben, sind laengst problemlos auf SP2 hochgezogen
Benutzeravatar
Quilla
Vereinsmitglied
Commander
 
Alter: 55
Beiträge: 1199
Registriert: Do 19 Jun, 2003 10:13
Wohnort: 2531 Gaaden

Beitragvon madtom » Mi 03 Aug, 2005 10:04

bei mir rennt sp2 scho ewig ohne probleme
"Der Mensch an und für sich ist gut, aber die Leut’ sind ein Gesindel." (J.Nestroy)

Merrie aka Markus
Benutzeravatar
madtom
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 3865
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:51

Beitragvon Numenator » Mi 03 Aug, 2005 10:11

Daheim ja, Firma nein
SP2 läuft unproblematisch in allem was ich tu, das tats aber auch ohne SP2
Wennst nicht irgendeinem Ub0r HaXx0r Security Mega L337 Ch3ckowatz erwischt , wirst keine Brösel mitn SP2 haben
Das Securitycenter von MS nervt , aber dafür gibst Regedit um das zu beseitigen :)

Gruß
Tidoc
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Beitragvon kthxbye » Mi 03 Aug, 2005 10:46

Na dann werd ich die SP2 Quest mal annehmen^^
Thx
Bild
[font=Arial]ph4T L3wTz I mehr Zeugs[/font]
Benutzeravatar
kthxbye
Registrierter Benutzer
Knight-Champion
 
Alter: 23
Beiträge: 780
Registriert: Di 23 Dez, 2003 12:29

Beitragvon Chili » Mi 03 Aug, 2005 11:21

Ich nutze es auch schon ewig bei Kunden und privat...
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Benutzeravatar
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 5625
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:26
Wohnort: Tamm (nahe Stuttgart)

Beitragvon Fanorn » Do 04 Aug, 2005 07:20

Läuft auch bei mir problemlos auf allen meinen Maschinen und Kundenrechnern, auch bei abstruser Hardware oder kranken Konfigurationen, wie sie bei Kunden nun mal vorkommen :twisted:
Fandorin - retired
Fanonia - Witch Elf - MIA
Fanorn Covenant, Rear Admiral, Joined Trill, USS Moonglow-E - lost in a Wormhole
Fanorn of Rivendell - Elf Hunter
Benutzeravatar
Fanorn
Vereinsmitglied
Marshal
 
Alter: 57
Beiträge: 1596
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:50
Wohnort: Wien


Zurück zu Wunder der Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron