Spiele PC

Forum für technische Fragen und Diskussionen die in kein Spielwelten-Forum passen

Spiele PC

Beitragvon Aurene » Di 03 Okt, 2006 09:01

Hi

Hat jemand eine gute Adresse, wo man mal nach PCs schauen kann, die vornehmlich auf Spiele ausgelegt sind?
Ich kenn nur Mediamarkt Oo
Benutzeravatar
Aurene
Inaktiv
Private
 
Alter: 42
Beiträge: 40
Registriert: Di 08 Aug, 2006 08:00

Beitragvon Tarsonius » Di 03 Okt, 2006 09:41

http://www.mindfactory.de/

Ich bestell normal nur Einzelteile, da ich mir die PCs selber baue. Aber Service/Quali war bisher immer super :)
ehemals
WoW: Tarsonius, Priester
EQ1: Xecr, Dunkelelf Shadowknight / Solusek Ro
Benutzeravatar
Tarsonius
Inaktiv
Knight-Champion
 
Alter: 47
Beiträge: 715
Registriert: Mo 07 Jul, 2003 23:38
Wohnort: Erftstadt (bei Köln)

Beitragvon Aurene » Di 03 Okt, 2006 09:52

ja, wenn möglich komplette PCs... wenn ich bei jedem Einzelteil sonst so ne Aktion hab wie bei meiner Graka und Ventilator Oo... omg...
Benutzeravatar
Aurene
Inaktiv
Private
 
Alter: 42
Beiträge: 40
Registriert: Di 08 Aug, 2006 08:00

Beitragvon Thuloom » Di 03 Okt, 2006 11:13

K&M

Dell

Sony

Computeruniverse

Alternate PC-Builder

Da sollte sich irgendwo was finden, auch an einzelteilen ;)
Viele Grüße

Andreas


Die hinterletzte Zeile
Benutzeravatar
Thuloom
Vereinsmitglied
Marshal
 
Alter: 51
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 03 Okt, 2003 15:47
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Chili » Di 03 Okt, 2006 19:10

K&M würde ich empfehlen, gibt auch eine Filiale in Frankfurt nahe Bahnhof, genaue Adresse findest du unter www.kmelektronik.de
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Benutzeravatar
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 5625
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:26
Wohnort: Tamm (nahe Stuttgart)

Beitragvon Numenator » Mi 04 Okt, 2006 08:25

Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Beitragvon Aurene » Sa 07 Okt, 2006 09:18

Also, bin ein wenig überfordert. ;)
Alienware sieht ja ganz schick aus, aber kann es sein, dass das Preis - Leistungs Verhältnis nicht so ganz stimmt? Bin ja, wie gesagt, nen totaler Computer Leihe. Habe mich da halt mal so durch alles durchgeclickt.
Bin nun bei K&M und eben bei alienware hängen geblieben

Vielleicht könntet ihr euch mal diesen hier angucken für mich:
http://www.alienware.de/Product_Pages/d ... aming.aspx
der für 1240 Euro...

Das ist eigentlich schon fast über meinem Limit... nein, nicht fast, dass ist über meinem Limit. Daher ,üsste ich für den noch ein wenig sparen, daher die Frage, lohnt sich das sparen oder bezahle ich da zu viel für das Design und Image?

Dann hab ich noch den hier gefunden... leider kann ich den nicht linken, da man sonst eh nur auf der Startseite landet:

Gehäuse: Delta MidiTower KG-787BS 400Watt
Prozessor: Intel Core2 Duo E6600 2x 2,4GHz
Arbeitsspeicher: 512 MB DDR2 -RAM PC2 800
Prozessorkühler: Intel zertifizierter Kühler
Grafikkarte: 128 MB ATI X300SE Grafik
Festplatte: 80GB S-ATA Festplatte 7200U/Min 8MB
Laufwerke: 16x 50x DVD-Rom
Mainboard: ASRock ConRoeXFire-eSATA2 i945P
inkl. Softwarepaket: Großes Softwarepaket

kostet 650 Euro... allerdings finde ich die Grafikkarte nicht sonderlich gut. Kann man bei der Bestellung aber austauschen... dachte da an sowas wie:
256MB Nvidia NX6800GS PCIe... taugt die was?

Dann kostet das System 840 Euro

<edit>
Oh, da hab ich grad was bei eBay gefunden: http://cgi.ebay.de/ALIENWARE-AREA51-Pow ... dZViewItem


Naja, das waren so 2 (plus eBay ^^)die ich ganz ok fand.... Was meint ihr dazu?
Wäre für eure Meinung dankbar




Gruß
Benutzeravatar
Aurene
Inaktiv
Private
 
Alter: 42
Beiträge: 40
Registriert: Di 08 Aug, 2006 08:00

Beitragvon Tarsonius » Sa 07 Okt, 2006 09:34

ehemals
WoW: Tarsonius, Priester
EQ1: Xecr, Dunkelelf Shadowknight / Solusek Ro
Benutzeravatar
Tarsonius
Inaktiv
Knight-Champion
 
Alter: 47
Beiträge: 715
Registriert: Mo 07 Jul, 2003 23:38
Wohnort: Erftstadt (bei Köln)

Beitragvon Grimwald » Sa 07 Okt, 2006 10:10

Also wenn es dir auch nur ein bisschen auf den Preis ankommt, dann ist Alienware die falsche Richtung, das ist eher der Gaming-Luxus für nicht-selbst-Schrauber ;) Wenn du ein Komplett-System suchst, würd ich mich da eher auf die großen Versender (siehe oben, Alternate, Mindfactory, etc) konzentrieren, als auf einen Ebayer mit gerade 4 Bewertungen.

Ich bin eher der Selbstschrauber, aber aus Anzeigen kenne ich noch (allerdings ohne jegliche Erfahrung, also vorher evtl. nach Erfahrungsberichten sehen):

http://www.lahoo-computer.de

http://www.ultraforce.de

http://www.grey-computer.de

--- Nachtrag ---

Ach so, und sieh dir mal die Lieferzeiten bei Alienware an ;)
Benutzeravatar
Grimwald
Inaktiv
Sergeant Major
 
Alter: 48
Beiträge: 266
Registriert: Do 09 Jun, 2005 20:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon Lord Freak » Sa 07 Okt, 2006 10:22

vergiss den alienwar rechner :)
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Beitragvon Aurene » Sa 07 Okt, 2006 11:40

ok... kein Alienware, das vereinfacht es schon...
Nein, ich bin alles andere als ein Selbstschrauber... ich brauche einen Pc, der fertig ankommt !!
Benutzeravatar
Aurene
Inaktiv
Private
 
Alter: 42
Beiträge: 40
Registriert: Di 08 Aug, 2006 08:00

Beitragvon Lord Freak » Sa 07 Okt, 2006 12:15

wo wohnst du nochmal? frankfurt? geh mal zu atelco ( www.atelco.de ) gibt 2 fillialen von denen in frankfurt, die bauen einen rechner nach deinen wünschen zusammen und is allemal billiger als alienware
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Beitragvon Aurene » Sa 07 Okt, 2006 18:47

hmm... also Atelco... keine Ahnung... habe nich nur gutes über die gehört.
Meinst die taugen was?

Ich find den ganz gut, den Tarsonius gelinkt hat... was meinen die annern?

http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindS ... ct/0080548
Benutzeravatar
Aurene
Inaktiv
Private
 
Alter: 42
Beiträge: 40
Registriert: Di 08 Aug, 2006 08:00

Beitragvon Quilla » Sa 07 Okt, 2006 20:26

besser als dein letzter "Vorschlag", hat wenigstens schon 1 GB Ram und eine halbwegs nette GraKra ;)


was haltest denn von dem?

http://www.ultraforce.de/product_info.p ... rFlow.html

die €100,- die du dir da sparts steckst gleich in ein 2tes GB Ram 8)
Benutzeravatar
Quilla
Vereinsmitglied
Commander
 
Alter: 55
Beiträge: 1199
Registriert: Do 19 Jun, 2003 10:13
Wohnort: 2531 Gaaden

Beitragvon Lord Freak » So 08 Okt, 2006 07:43

atelco hatt zumindest den vorteil das du nix online beziehst und wenn mal was im arsch is gehst zu denen hin und ich machen das. aber letztlich deine entscheidung :)
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Nächste

Zurück zu Wunder der Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron