Rabenkind hat geschrieben:Ich hab mich soooo auf den Film gefreut - Nazi Zombies, PantyGirls, burlesque Tanzszenen (die man nichtmal sieht), riesige Samurai ... und dann kam nur Müll raus.
Hast du doch bekommen, Farbengewaltig und in HD, was hätte man da impressiver oder aufregender Inszenieren können ?
Habts ihr als Kind nie Cowboy und Indiander gespielt und obwohl ihr von Beton Wohnblocks umgeben wart war das eure Prärie, sandig, heiss und unendlich weit?
Diese Frauen sind misshandelte Kinder die als Teenager in eine Irrenanstalt kommen und dort weiterhin misshandelt werden (an Freier verkauft werden, die Revuephantasie soll über den Bordellgedanken stehen, es is einfacher zu ertragen als tänzer und lustobjekt zu betrachtet zu werden als ein stück fleisch das gegen Geld zum Ficken weitergereicht wird), um diese Qual zu ertragen flüchten sie sich in eine Phantasiewelt in der Sie das Zepter in der Hand haben und nicht andere
Sie schmieden einen Plan um auszubrechen und ihren Peiniger zu entkommen, und wir haben daran teil wie sie dass als Phantasie umsetzen weil ihnen die Realität zu grausam ist
Das reicht mir vollkommen als Roter Faden der durch den Film führt und die Bilder sind sowieso gewaltig umgesetzt, ich kann die Kritik nicht nachvollziehen, auch wenn ich sie dir zugestehe, muss nicht jedem alles gefallen
Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________
Iam Lack, Toast & Tolerant
Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!