Ich konnt dem Titel nicht widerstehen, er hat mich durchaus ein bisschen neugierig gemacht.
Aber was zum Teufel ist das bitte?
lg, Mario
PS: hab mich bis auf Seite 5 der Kommentare durchgelesen, aber da wußte es auch keiner
wish you were beer... Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele) "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Schaut mir sehr nach einem Pina Bausch ähnlichem Ausdruckstanz aus... ist aber schon ein wenig krank
RL: Andreas Chars: Ðruan (Krieger DD/Tank); Sphaeros (Priester Diszi/irgendwann mal Shadow) »Am Beginn jeder großen Wahrheit steht immer eine Gotteslästerung.« (George Bernard Shaw)
"...und dann stand ich in der Flammenpfütze und ich konnte mich nicht mehr bewegen, erst im letzten Augenblick half er mir heraus und warf mich direkt in die Fissure..."
Knuff - The Paladin formerly known as Buffmutter - Affinity - Knuffler RL: Martin Twitter: http://twitter.com/mgoldmann