von Naglafarn » Fr 25 Okt, 2002 11:42
Da heute mal lustiger Patch Tag war, ich mich etwas entspannen wollte und heute der Release Tag von Anno 1503 war, ging ich mal zum Media Markt.<br><br>Pack doch gleich zweimal ein, da der Ghumb sicherlich gerne mit mir spielt und in den FAQs auf Anno 1503 steht doch schön bis zu 8 Spieler.<br><br>Installiert und gleich mal gestartet und wie wild auf Multiplayer Button klicken will... aber nix ist.<br><br>Hmm nochmal auf Packung geschaut und dann Foren gelesen. Tja Multiplayer kommt mit Patch im November, wie stabil es dann läuft, ob es November wird das werden wir sehen (ich glaub es nach Erfahrungen mit Jowood und Bluebyte nicht).<br><br>Also da es nicht auf der Packung steht ist auch kein Umtausch drin, also starten wir doch mal den Single Player. War unter 1602 ja auch sehr nett und entspannend.<br><br>Wir wählen also brav den Schwierigkeitsgrad und starten dann das Spiel... Tja beim ersten Start bleibt beim betrachten des Ladebalkens das Spiel stehen. Was solls. Wir haben ja nach der Installation nicht neu gebootet. Also neu booten, alle Programme schliessen (wie wir es bei Siedler 4 und Völker 2 gelernt haben) und nochmals probieren. Wieder hängt der Sound beim starten des Multi Player Spiels.<br><br>Bin schon wieder glücklich! So stelle ich mir ein entspannendes und gelunges Spiel vor! Überlegt euch also gut ob ihr euch das antun wollt. Würde auf jedenfall ein paar Patches abwarten und bis es billiger ist.<br><br> <p><table border="0" width="513"><br> <tr><br> <td width="90"><b>written by</b></td><br> </tr><br><tr><br> <td width="90"><b>RealLife</b></td><br> <td width="150">Andreas </td><br><td width="100">Blaues Nichts</td><br><td width="270"><a href="mailto:ak@tark-online.de">ak@tark-online.de</a></td><br> </tr><br> <tr><br> <td width="90"><b>EverQuest</b></td><br> <td width="150">Nagul (Shadowknight)</td><br> <td width="100">Naglafeern(Mage)</td><br> <td width="270"> </td><br> </tr><br><td width="90"><b>UltimaOnline</b></td><br> <td width="150">Naglafarn(Schneider)</td><br> <td width="100"></td><br> </tr><br></table><br></p><i></i>
RL: Andreas + Warhammer: Nagul
EQ: Nagul (retired) + EQ2: Naglafarn (retired) + WoW: Naglafarn (retired)