Schöner 2. Advent...

Öffentliches Forum für alle Diskussionen die in kein anderes Forum passen

Schöner 2. Advent...

Beitragvon Monaham » So 08 Dez, 2002 16:48

*es raschelt das Laub auf dem Boden und ein unter dem Laub begrabener Protector richtet sich langsam auf*<br><br>Halihalö an alle die mich noch kennen!<br><br>Wollte nur mal vorbeischauen und euch allen eine schöne Weihnachtszeit wünschen.<br>Vielleicht läuft man dem ein oder anderen auch mal wieder über den Weg.<br><br>Viele Grüße<br>Monaham/Farwin <p></p><i></i>
Monaham
Registrierter Benutzer
Private

Re: Schöner 2. Advent...

Beitragvon Tinel » So 08 Dez, 2002 16:51

... vielen dank und gleichfalls eine schöne vorweihnachtszeit<br>HUG<br>Tinel <p></p><i></i>
Tinel
Inaktiv
Knight-Captain

Beitragvon Chili » So 08 Dez, 2002 16:52

Hiho Monaham... Wo bist du den gerade so unterwegs`?<br> <p>Ghumb Inyourway aka Torsten<br><br>A small mind is a tidy mind...<br>No, really, magic pajamas were always intended to give the wearer greater protection than that of half inch thick steel plate. really. whaddaya mean monks are unbalanced? <br></p><i></i>
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal

Beitragvon Monaham » So 08 Dez, 2002 17:02

Moin Ghumb,<br><br>lange nich mehr gesehen.<br>Naja, nachdem Bari mich auf Elderlands allein gelassen hat und es mir auch sonst ganz gut gefallen hat, bin ich dageblieben. Hat viel, wenn nicht gar alle Zeit, die ich nebenbei hatte aufgebraucht. Ansonsten Abi gemacht und nu stecke ich in Ausbildung und Studium (was einem auch wieder die Zeit klaut um online wirklich was zu machen).<br>Ansonsten alles klar bei dir? <p></p><i></i>
Monaham
Registrierter Benutzer
Private

Zurück zu Dies und Das