Susanne aus Mainz

Öffentliches Forum für alle Diskussionen die in kein anderes Forum passen

Susanne aus Mainz

Beitragvon Susannerhish » Sa 01 Mär, 2025 06:58

Hallo zusammen!

Ich bin Susanne und lebe in der wunderbaren Stadt Mainz. Ursprünglich komme ich aus einer kleinen Gemeinde, aber das lebendige Mainz hat mein Herz erobert.

Beruflich bin ich im Marketing tätig, wo ich meine Ideen und strategisches Denken einbringen kann. Ich liebe es, Marketingstrategien zu planen, die Menschen begeistern und Marken zum Leben erwecken. Mein Job ist oft anspruchsvoll, aber genau das macht ihn so aufregend und erfüllend für mich.

Neben meiner Arbeit ist mein Garten mein absoluter Zufluchtsort. Ich verbringe viel Zeit damit, meine Pflanzen zu pflegen und neue Blumen anzubauen. Es gibt nichts Schöneres, als die Früchte meiner Arbeit im Garten zu sehen – sei es ein blühender Rosenstrauch oder eigener Salat, das ich selbst gezogen habe. Der Garten ist für mich ein Ort der Entspannung und Kreativität, an dem ich neue Energie tanken kann.

Ich freue mich darauf, mich hier im Forum mit euch auszutauschen, meine Erfahrungen weiterzugeben und vielleicht auch die ein oder andere Marketing-Idee zu diskutieren. Lasst uns gemeinsam wachsen und uns inspirieren!

Liebe Grüße,
Susanne

Schultablet
Susannerhish
Registrierter Benutzer
Private

Zurück zu Dies und Das