Neu im Forum

Öffentliches Forum für alle Diskussionen die in kein anderes Forum passen

Neu im Forum

Beitragvon Thorstenrox » Mi 26 Mär, 2025 05:49

Hallo zusammen,

ich bin Thorsten und komme aus der tollen Stadt Berlin. Hauptberuflich arbeite ich als Therapeut und habe die Möglichkeit, Menschen dabei zu helfen, ihre Fitness zu verbessern. Meine Arbeit ist für mich nicht nur ein Beruf, sondern eine Leidenschaft, und ich liebe es, jeden Tag neue Herausforderungen zu meistern und meine Klienten auf ihrem Weg zur Genesung zu begleiten.

In meiner Freizeit bin ich ein absoluter Sportfanatiker. Ich liebe es, mich fit zu halten und neue sportliche Herausforderungen anzunehmen. Egal ob Laufen, Biken oder Krafttraining – ich bin immer dabei und genieße die Abwechslung und den Stressabbau, den der Sport mir bietet. Besonders gerne erkunde ich die Natur rund um Berlin beim Joggen oder auf ausgedehnten Fahrradausflügen.

Ich freue mich sehr darauf, mich mit euch auszutauschen, neue Freundschaften zu knüpfen und von euren Tipps zu profitieren. Ob es um sportliche Aktivitäten, Wellness oder einfach nur um den Austausch von Alltagsgeschichten geht – ich bin neugierig auf eure Beiträge und hoffe, dass wir uns gegenseitig inspirieren können.

Beste Grüße,
Thorsten

Mehr über mich
Thorstenrox
Registrierter Benutzer
Private

Zurück zu Dies und Das