geduld

Öffentliches Forum für alle Diskussionen die in kein anderes Forum passen

geduld

Beitragvon Numenator » Di 25 Feb, 2003 16:49

ich: XXXXX Rechenzentrum, guten tag, sie haben ein SW problem wie kann ich ihnen helfen ?<br>user: mein Kastl geht nicht<br>ich: beschreiben sie das problem genauer bitte<br><br>user: das kastl is schwarz<br>ich: sie meinen den bildschrim?<br><br>user: ja genau<br>ich: was genau ist das Problem, was wollten sie tun und was passierte was sie nicht erwartet haben<br><br>user: ich wollte arbeiten und da is nur schwarz<br>ich: /sigh<br><br>ich: welchen Pc haben sie den ?<br>user: keine ahnung<br><br>ich: was steht den drauf ?<br>user: VT220<br><br>ich: rufen sie bitte bei klappe XXXX an die sind für schwarze terminalkastln zuständig, schönen tag noch<br><br>(btw das war die kurzversion, manchmal zweifel ich daran das manche leute mit einem microwellenherd umgehn können oder einen videorecorder programmierne können, und sowas bedient kernspintomographen) <p></p><i></i>
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal

Re: geduld

Beitragvon Ahlanah » Di 25 Feb, 2003 19:39

evtl ist er vorm kernspintomographen gestanden, als er dich angerufen hat ? *g*<br><br>insidia <p></p><i></i>
BildAhlanah Bild"Failure is just an option for a Non-God..."
Ahlanah
Vereinsvorstand
Marshal

Re: geduld

Beitragvon madtom » Mi 26 Feb, 2003 09:52

das waer das grosse schwarze kastel /bonk insidia<br><br>Markus <p></p><i></i>
"Der Mensch an und für sich ist gut, aber die Leut’ sind ein Gesindel." (J.Nestroy)

Merrie aka Markus
madtom
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal

Zurück zu Dies und Das