Planung für Samstag den 29.03.2003

Öffentliches Forum für alle Diskussionen die in kein anderes Forum passen

Planung für Samstag den 29.03.2003

Beitragvon Chili » Mo 24 Mär, 2003 12:11

Am Vormittag machen wir uns in kleiner Runde zu einer Besichtigung des "Ersten Bezirks" Wiens auf.
Der Reiseveranstalter "Ogertours" hat für die Gäste die Stadtführung "Rauchende Sohlen" unter der Leitung des weltberühmten Doppel-A-Stadtführungsagenten Aangelus (aka AA7) gebucht. :turn-l:
Um ca. 13 Uhr ist im Centimeter 3 ein Tisch für die Teilnehmer der Ogertour-Reise "Wien sehen und LD gehen..." reserviert.

Zur Unterhaltung während des Essens íst
-> ein Schleiertanz von Minyatur :shocked!:
-> eine Zaubervorführung namens "Blitz und Donner" durch Donnergott Thunderion :onfire:
-> eine Sangeseinlage des berühmten Zwergentenors "Fiidotsch" :sleeping:

-> eine Jongliernummer von Dirion mit Salatköpfen
-> ein Vortrag Tillikus' über den Einfluss des "kleinen schwarzen Kleides" auf das Agroverhalten von Bossmobs geplant :splat:
-> eine Einführung Sheneas über die artgerechte Haltung von Polarbären in mitteleuropäischen Klimazonen

Sollte Azarea wieder durch unkontrolliertes Auslösen ihrer Disciplin das Personal mit Pfeilen zu Igeln machen, hoffen wir auf Daioa's Foraging Skill um für uns Putenschnitzel, Kartoffelsuppen im Brot und ähnliches zu finden, als Hobbit eigentlich eine leichte Übung.

Nach dem Essen werden wir uns evtl. nochmals trennen, oder auch gleich Fahrgemeinschaften bilden (leider hat Verant noch keinen Gate Point in Gaaden eingerichtet) um gegen 17 Uhr in den einer Zwergenhöhle vorgelagerten Garten umzuziehen.

Dort angekommen werden wiederum verschiedene Fortbildungskurse angeboten:
-> Fiidotsch zeigt uns sein zweites Talent und wird uns beibringen wie man imposante Rauchringe zustandebekommt

-> Tokessa und ihre Eltern werden ihre Elbischen Kochkünste vorführen

-> Dirion wird diesmal einen weiteren Salatkopf-Jonglier-Rekordversuch wagen, diesmal mit ZWEI Salatköpfen gleichzeitig
-> Elvathir "Da sleeping Chanter" bietet einen Meditationskurs "In der Ruhe liegt die Kraft" sowie eine Einführung in Chi-Qong an :sleeping:

-> unter Umständen kommt es zu einer Balett-Einlage des berühmten Ensembles "Schuppinger and the Scalettes"
-> Ghumb hält einen Vortrag über "Das Verspeisen einer kompletten Stelze ohne bleibende körperlich Schäden" :drinking:

Für Speiss, Trank und Schmauch ist ausreichend gesorgt.

Kurzvariante:
Nachdem ich mich mit Michi kurzgeschlossen habe, haben wir folgendes beschlossen um die Terminüberschneidungen auszuräumen.
-> Samstag 13:00 Uhr: Treffen im Centimeter 3 Lichtensteinstrasse 42, 1090 Wien (Wenn wer Mitfahrgelegenheit benötigt bitte rechtzeitig melden)
-> Samstag bis ca. 17 Uhr werden wir gemütlich in den Garten von Fydoor's Schwiegereltern (Gaaden) umsiedeln und dort den Tag bei Speiss, Trank und guter Laune ausklingen lassen.
-> Sonntag ab 11 Uhr Frühschoppen im Salmbräu :morning:
Zuletzt geändert von Chili am Mo 24 Mär, 2003 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal

Beitragvon Minyatur Laurelin » Mo 24 Mär, 2003 12:42

ui das klingt aber suppi :D

Kann man sich da am Vormittag auch schon anschliessen oder ist die Tour schon ausgebucht ? :) Wenn ja, wo ist denn da Treffpunkt ? :)

Nur eine Anmerkung zu meinem weltberühmten 7 Schleiertanz. Ich muß mir wegen der Uhrzeit noch Gedanken machen. VOR dem Essen ist glaub ich nicht so gut, weil meine Vorstellung so verblüffen wird, daß viele keinen Hunger mehr verspüren werden. WÄHREND des Essens ist auch nicht so prickelnd, weil ich weiß, daß da viel über bleiben würde, da keiner mehr nach so einer Darbietung ans Essen denken wird. NACH dem Essen ist vielleicht auch nicht die richtige Zeit, da es schade wäre um das wertvolle Essen :D

Naja, wir werden ja sehen :)

cu,
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Tilli » Mo 24 Mär, 2003 23:10

das kleine schwarze......hmmmm......meinst das kann ich jedem erzählen Ghumb???

naja Gnomen erzähl ich das nur, denn du weisst ja

For the Glory of ak'anon
Tilli

Beitragvon Tillikus » Mo 24 Mär, 2003 23:12

das hier ist nur wegen der signatur *G*
Bild
Tillikus
Registrierter Benutzer
Private

Beitragvon Fanorn » Di 25 Mär, 2003 08:52

ACHTUNG: UPDATE:

Nein, für die Stadtführung "Rauchende Sohle" sind noch Restplätze vorhanden.
Starten wird das ganze um 09:30 an der VOTIVKIRCHE (Treffpunkt wegen günstigerer Lage im Bezug zum Nachfolgenden Lokalbesuch adaptiert). Vernünftiges Schuhwerk ist angeraten, wer Vorträge des Reiseführers stört wird mit Schirmschlägen nicht unter 10 Stück bestraft, im Wiederholungsfall mehrmaliger Marsch auf die Türmerstube im Stephansdom mit Motivationshilfe im Rücken (wahlweise Kaliber .357Mag oder 9mm Luger). Zwischenstops je nach Befindlichkeit der Teilnehmer sind allerdings vorgesehen, um Koffein- oder Flüssigkeitsdefizite auszugleichen.

Und ja, ich weiß das 09:30 an einem Samstag Morgen mehr als unchristlich ist, aber im Normalfall dauert meine Innenstadtführung 6 Stunden+, das Programm ist also ohnehin schon sehr gestrafft und eingeschränkt.
Zuletzt geändert von Fanorn am Di 25 Mär, 2003 11:53, insgesamt 2-mal geändert.
Fandorin - retired
Fanonia - Witch Elf - MIA
Fanorn Covenant, Rear Admiral, Joined Trill, USS Moonglow-E - lost in a Wormhole
Fanorn of Rivendell - Elf Hunter
Fanorn
Vereinsmitglied
Marshal

Beitragvon Thunderion » Di 25 Mär, 2003 08:55

Also ich war jetzt gestern im C3 die Plätze reservieren.

Ab 13.00 Uhr für 15 Personen (einen Tisch kann man immer noch dazustellen). Sehr hilfreich wäre, wenn um 13.30 Uhr nicht nur Miny und ich dort sitzen würden. Eine Zeitlang können wir sie sicherlich verblüffen, doch mehr als zwei Stunden fesseln unsere Darbietungen (Schleiertanz und Donnergrollen) die Leute wohl nicht ;) (Also PLZ - wenn möglich - um 13.00 Uhr sich einfinden).

Mich würde auch interessieren, ob der Samstag-vormittag-Event in der Zone 'Innere Stadt' ein closed raid ist, oder doch eine Pickup-Raid :D

:twisted: so far, CU, Euer Donner-Robert :twisted:
RL: 8) Robert 8)
Thunderion
Vereinsmitglied
Grand Marshal

Beitragvon Fanorn » Di 25 Mär, 2003 11:56

Bitte geänderten Treffpunkt für die Vormittags-Führung beachten.
Fandorin - retired
Fanonia - Witch Elf - MIA
Fanorn Covenant, Rear Admiral, Joined Trill, USS Moonglow-E - lost in a Wormhole
Fanorn of Rivendell - Elf Hunter
Fanorn
Vereinsmitglied
Marshal

Zurück zu Dies und Das