Wer ist Mitglied bei den MCM in UO?

Öffentliches Forum für alle Diskussionen die in kein anderes Forum passen

Wer ist Mitglied bei den MCM in UO?

Beitragvon Kane PoM » Do 11 Sep, 2003 22:57

Da der Gildenstein der Moonglow Craftsmen MCM im Hhaus der inaktiven Kathrin steht, wollte ich ihn übernehmen, in meinem Haus aufstellen und die Gilde weiterführen.
Allerdings gibt es da ein Problem. den Gildenstein umsetzten kann nur der Gildenmeister (zurzeit Felix, auf den wir aber zugriff haben). Leider kann Felix den Stein aber nicht in meinem Haus absetzten, da man dafür der Hausbesitzer sein muss. Ich habe mich selber jetzt in die Gilde rekrutiert (Alena ist meine Handwerkerin) und könnte den Stein versetzten, wenn ich der Meister wäre. Dafür müssten die aktuellen Mitglieder ihre Loyalität von Felix auf Alena umstellen. Da ich keinen der Mitglieder kenne suche ich nun folgende Personen:

Elron
Eleonor Ironfist
Samuel Vendus
Cohen
Acerray
Rand al Thor
Grisworld
Red Bull

Wenn jemand von euch einen dieser Charakter gespielt hat/immenroch spielt/kennt meldet sich bitte hier im Beitrag. Alle anderen muss ich leider löschen.

Danke für eure Hilfe
Kane
Kane PoM
Inaktiv
Corporal

Beitragvon Aaryn » Do 11 Sep, 2003 23:40

Grisworld war damals meinHandwerker in UO. Er ist auf den Account von Cassandra den Kane oder Freak haben. Eigentlich koennts ihn loescen denk ich mal oder muesst ihn halt einloggen
Aaryn
Protector (WoW)
Field Marshal

Beitragvon Kane PoM » Fr 12 Sep, 2003 11:31

Ja Freak hat deinen Account. Wenn er in nächster Zeit nich nochmal online kommt lösche ich den Char voerst. Ich glaube auch Red Bull ist ein Charakter von ihm, bin mir dabei aber nicht ganz sicher...

Kane
Kane PoM
Inaktiv
Corporal

Beitragvon Kane PoM » Sa 13 Sep, 2003 10:57

Ok das Gildensteinbewegungsproblem hat sich erledigt. Der Guildmaster musste einfach seine Loyalität umstellen und schon gab es einen neuen Guildmaster, somit konnte ich den Stone in mein Haus bewegen.

Trotzdem wäre es nett wenn sich noch weitere Mitglieder von früher melden würden.

Kane
Kane PoM
Inaktiv
Corporal

Beitragvon Chili » So 14 Sep, 2003 11:39

Eleonor Ironfist und Samuel Vendus sind von mir, auch diese Accounts sind seit ca. 3 bis 6 Monaten abgemeldet.
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal

Zurück zu Dies und Das