Samantha kennen, die ihn höflich in ihr Haus einlud und ihm einen heissen Tee anbot, denn die Tage damals waren kalt und dunkel...
... es klopfte an der Tür und es kam eine Frau herein, völlig durchnässt, mit hängender violettfarbener Hutspitze aber mit einem freudestrahlendem Gesicht, das hellglänzend jeder Farbe des Regenbogens zu weichen schien, ihr folgend ein grosser Mann in dunkler Kleidung, grimmig, aber intelligent aussehend, er leerte seine Taschen, legte viel Beute auf den Tisch und zog eine grosse Pergamentrolle aus der Tasche, sprach eine Formel und in dem Kamin begann ein herrliches kleines Feuer zu brennen...
... es waren Eleonora und Naglafarn, ich sollte sie später noch kennenlernen und noch viele andere, die bei den PoM's waren und mich freundlich in ihrer Mitte aufnahmen und mich lehrten, Zaubersprüche auf Pergament zu malen, um daraus mächtige Dämonen zaubern zu können...
... nun die Welt is klein, genauso wie Norrath, unsere jetzige gemeinsame Heimat, in der wir uns das ein oder andere Mal schon oft über den Weg gelaufen sind, ich war damals oft mit Narde Stormseeker unterwegs, der vor noch nicht allzulanger Zeit einen stolzen Heldentot starb und nichtmehr durch irgend einen Zauber in die Welt Norraths zurückkehren wird.
Aber sein Geist, der Geist des Aspiranten Alla, der damals in einer ganznachmittäglichen herrlichen Zeremonie in der damaligen Bücherei zum Member der Protectors of Moonglow aufgenommen wurde,... dieser Geist grüsst hier
Samantha aka Aadyena, hab viel mit ihr gegrouped, leider inaktiv,
Eleonora,
Naglafarn,
Hilda,
Eric of Oz,
Mad Tom,
Alhana,
Dirion,
Bari,
Thomas Covenant,
Sir Tidoc,
Cassandra,
und Sonja
falls er ihnen noch aus der damaligen Zeit in positiver Erinnerung geblieben ist
Es grüsst Euch
WOlle